• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

iPhone spinnt

BecksPin

Fuji
Registriert
22.07.09
Beiträge
38
Hi Leutz!

Ich hab ein Problem. Mein iPhone spinnt seit ner Zeit.
Und zwar glaub ich, dass das Problem aufgetreten ist, kurz nachdem ich einige Fotoalben aufs Phone gezogen hab.
Seitdem hängts immer hinterher... Also wenn ich zB nachrichten aufmach, passiert 1 oder 2 Sekunden nix und dann öffnets erst...
Am Speicher kanns nich liegen... Hab noch nich mal die Hälfte voll...
Außerdem spinnt es bei der iPod-Funktion... Wenn ich ein Lied anmach, reagiert der Lautstärkeregler nicht... Heißt ich kann ziehen wie ich will, er springt immer auf die anfängliche Lautstärke zurück. Blöd zu erklären. Was kann das sein und wie kann ich den Fehler beheben?

Thx im Voraus!

MfG
Der Armin
 

iBen

Bismarckapfel
Registriert
20.05.09
Beiträge
141
Hi,
hast Du es schonmal Neu gestartet???
Wenn das nicht hilft, würde ich es Wiederherstellen.

Gruß
Ben
 

BecksPin

Fuji
Registriert
22.07.09
Beiträge
38
Du musst ausgeschaltet und wieder hochgefahren? Ja schon des öfteren. Mmh... Wiederherstellen... Ja muss ch mal schauen wie das geht... Sind dann meine Apps usw weg?
 

Beinhorn

Melrose
Registriert
07.05.04
Beiträge
2.502
Deine AppStore-Programme sind ja auf Deinem Rechner gespeichert.
Eine erneute Sync dürfte also kein Problem sein.
 

iBen

Bismarckapfel
Registriert
20.05.09
Beiträge
141
Wenn Du es Wiederherstellst und danach das letzte Backup einspielst, ist es wie vorher.
 

BecksPin

Fuji
Registriert
22.07.09
Beiträge
38
sorry wenn ich nomml so dumm frag, aber sind dann meine "spielstände" bzw optionen meiner apps auch weg oder werden die beim backup automatisch mitgespeichert?
 

MrFX

Zehendlieber
Registriert
01.09.05
Beiträge
4.129
Moin!

Alle Einstellungen und Spielstände sollten bei einem Backup eigentlich mit drin sein.

MfG
MrFX