1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

iPhone spielt Musik via Lautsprecher, trotz Kopfhörern

Dieses Thema im Forum "iPhone" wurde erstellt von luk89, 27.10.07.

  1. luk89

    luk89 Pferdeapfel

    Dabei seit:
    11.01.07
    Beiträge:
    78
    Ja, ich habe mal wieder eine Frage :innocent:
    Und zwar wollte ich bei meinem iPhone gestern zum ersten Mal die iPod Funktion nutzen.
    Ich stecke also meine iPod (!) Kopfhörer (iPhone Kopfhörer habe ich nicht) in das iPhone, doch anstatt die Musik über die Kopfhörer zu spielen, setzen die Lautsprecher ein.
    Auch an der Musikanlage hat mein iPhone nicht funktioniert.

    Meine Frage:

    WIESO kommt keine Musik aus den Kopfhörern und stattdessen aus dem Lautsprecher an der Unterseite?

    Benötigt das iPhone die iPhone Kopfhörer? Oder ist das nur eine Einstellungssache?
     
  2. prs

    prs Goldparmäne

    Dabei seit:
    03.01.07
    Beiträge:
    566
    Ich bin mir fast sicher das es an den iPod Kopfhörern liegt. Wenn man sich das mal genau ansieht sind die iPhone Kopfhörerklinken etwas anders gebaut. Das ist wegen dem Taster am Kabel des rechten Kopfhörers der gleichzeit auch Mikro ist.

    Hier ein Bild von der Klinke meiner iPhone Kopfhörer:
     

    Anhänge:

  3. luk89

    luk89 Pferdeapfel

    Dabei seit:
    11.01.07
    Beiträge:
    78
    Danke Leute.. find ich ja ehrlich gesagt ein bisschen ätzend, das man nicht einfach sein iPhone an eine x-beliebige Anlage anschließen kann ...
     
  4. tomaus

    tomaus Granny Smith

    Dabei seit:
    09.02.07
    Beiträge:
    17
    Kannste freilich an deine ANlage anschließen. Hinten an der Dockingstation ist ein Line-Out Anschluss für deine Anlage.
    Kannst daran auch nen normalen Kopfhörer anschliessen
     
  5. elguapo

    elguapo James Grieve

    Dabei seit:
    17.10.07
    Beiträge:
    138
    also bei mir funktionieren auch andere kopfhörer, muss nur drauf achten das sie ganz eingesteckt sind, da das loch oben zu eng ist für adnere kopfhörer
     
  6. Nordlicht

    Nordlicht Cox Orange

    Dabei seit:
    20.10.04
    Beiträge:
    100
    Hallo aus Hamburg!

    Also, beim alten iPhone muss ich einen Adapter benutzen. Habe aber gleich mal ne Frage zum neuen Modell: ist der Anschluss für die Kopfhörer dort immer noch so versenkt oder geht es nun auch mit jeder normalen Mini-Klinke?

    Auf Eure Erfahrung freut sich mit Dank
    Stefan
     
  7. yoshi007

    yoshi007 Manks Küchenapfel

    Dabei seit:
    02.12.06
    Beiträge:
    11.291
    Beim neuen ist der Anschluss nicht mehr versenkt, geht also...
     

Diese Seite empfehlen