• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Wir haben den Frühjahrsputz beendet, Ihr auch? Welches Foto zu dem Thema hat Euch dann am Besten gefallen? Hier geht es lang zur Abstimmung --> Klick

IPhone spielt MP§ nur noch in zufälliger Reihenfolge :-((

Qualidat

Jonagold
Registriert
03.07.07
Beiträge
19
Hallo,

mein iPhone spielt seit einigen Tagen MP3s nur noch in zufälliger Folge. Tippt man auf die Vorwärts-Pfeile kommt ebenfalls nicht das nächste Stück, sondern irgendeines. Wie bekomme ich die normale Spielfolge zurück?

Gerippte Hörbücher haben die Dateinamen 001.mp3, 002.mp3 usw. Mit TriTrag übertrage ich die Dateinamen in den Titel-Tag. Den Erfolg kann ich in iTunes sehen, welches damit prima klarkommt. Auch ein kleiner iPod Shuffle funktioniert einwandfrei. Bis vor einigen Tagen tat dies auch mein iPhone 2G, nun plötzlich nicht mehr. Ich habe schon mehrfach jede nur denkbare Einstellung durchsucht, kein Ergebnis - immer zufällige Reihenfolge :((

Ich habe mehrfach die Daten gelöscht bzw. neu synchronisiert - immer dasselbe. Bei Musik kann man das ja vielleicht noch verschmerzen, bei Hörbüchern ist das sehr verwirrend.

Brauche dringend Hilfe! Danke, Frank
 

yoshi007

Manks Küchenapfel
Registriert
02.12.06
Beiträge
11.291
Shuffle-Mode:
Klick mal wenn du einen Song hörst in der Mitte auf das Album...und dann änder das kleine Symbol, was erscheint.
 

Qualidat

Jonagold
Registriert
03.07.07
Beiträge
19
Jepp! Du hast mich gerettet.
Das haben die aber auch gut versteckt!
Von wegen Apple ist der King in Usability ...

Danke! Frank