1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

IPhone spielt MP§ nur noch in zufälliger Reihenfolge :-((

Dieses Thema im Forum "iPod classic/nano/shuffle" wurde erstellt von Qualidat, 31.08.08.

  1. Qualidat

    Qualidat Jonagold

    Dabei seit:
    03.07.07
    Beiträge:
    19
    Hallo,

    mein iPhone spielt seit einigen Tagen MP3s nur noch in zufälliger Folge. Tippt man auf die Vorwärts-Pfeile kommt ebenfalls nicht das nächste Stück, sondern irgendeines. Wie bekomme ich die normale Spielfolge zurück?

    Gerippte Hörbücher haben die Dateinamen 001.mp3, 002.mp3 usw. Mit TriTrag übertrage ich die Dateinamen in den Titel-Tag. Den Erfolg kann ich in iTunes sehen, welches damit prima klarkommt. Auch ein kleiner iPod Shuffle funktioniert einwandfrei. Bis vor einigen Tagen tat dies auch mein iPhone 2G, nun plötzlich nicht mehr. Ich habe schon mehrfach jede nur denkbare Einstellung durchsucht, kein Ergebnis - immer zufällige Reihenfolge :((

    Ich habe mehrfach die Daten gelöscht bzw. neu synchronisiert - immer dasselbe. Bei Musik kann man das ja vielleicht noch verschmerzen, bei Hörbüchern ist das sehr verwirrend.

    Brauche dringend Hilfe! Danke, Frank
     
  2. yoshi007

    yoshi007 Manks Küchenapfel

    Dabei seit:
    02.12.06
    Beiträge:
    11.291
    Shuffle-Mode:
    Klick mal wenn du einen Song hörst in der Mitte auf das Album...und dann änder das kleine Symbol, was erscheint.
     
  3. Qualidat

    Qualidat Jonagold

    Dabei seit:
    03.07.07
    Beiträge:
    19
    Jepp! Du hast mich gerettet.
    Das haben die aber auch gut versteckt!
    Von wegen Apple ist der King in Usability ...

    Danke! Frank
     

Diese Seite empfehlen