• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

iphone - spiegelonline netzticker

huberbelmain

Gast
Ich selbst gehöre zu denjenigen die seit der ersten Stunde der Gewissheit jede geschriebene Zeile über das iPhone gelesen hat. Noch bis vor kurzem hätte ich auch zu denen gehört, welche die Katze im Sack kaufen.
Jetzt bin ich mir plötzlich nicht mehr so sicher ob es eine gute Idee wäre sich einfach so auf das Ding zu stürzen nur weil Apple drauf steht. Ich glaube sogar Apple macht selbst einen riesen Fehler.

-Ich möchte mir nicht vorschreiben lassen welchen Betreiber ich zu nutzen habe.
-Das iPhone ist noch lange nicht ausgereift.
-Das iPhone ist zwar toll zu bedienen, aber leider hat es nicht sehr viel zu bedienen bzw. Funktionen welche bei anderen Geräten selbstverständlich sind fehlen.
-Für eine "revolutionäres" Gerät fehlen GPS/Diskfunktion/MMS/freies Bluetooth/freier Datenaustausch/freie Klingeltöne/Sprachfunktionen/Modemfunktionen/ein paar MP in der Kamera/.....

Wieviele von den Teilen würde wohl Apple trotz vielleicht höherem Preis im freien Verkauf absetzen?

Es macht fast den Anschein als hätte Apple was von Microsoft gelernt. Das die Wünsche der Kunden nicht wichtig sind, die kaufen's ja trotzdem.

Mal sehen wie lange es geht bis die ersten "freien" iPhones auf den Markt kommen.

Ich will auch eines :) aber ich habe Geduld............