1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

iPhone Sperrbildschirm speichern

Dieses Thema im Forum "iPhone" wurde erstellt von Ceylosnm, 11.09.16.

Schlagworte:
  1. Ceylosnm

    Ceylosnm Erdapfel

    Dabei seit:
    04.05.16
    Beiträge:
    5
    Mein Problem ist, dass vor 2 Monaten alle Bilder auf meinem Handy gelöscht worden sind & ich das Bild von meinem Sperrbildschirm dadurch nicht mehr habe. Als Sperrbildschirm ist es aber trotzdem noch vorhanden.
    Kann man das Bild irgendwie abspeichern oder irgendwo finden ?
    Habe ein iPhone 5s, iOs 9.3.3
     
  2. Lachhh

    Lachhh Jonagold

    Dabei seit:
    11.09.16
    Beiträge:
    21
    Wenn das Bild kein selber gemachtes war (also falls du's aus dem internet hast) dann kannst du ja mal ein screenshot deines sperrbildschirmes machen, und den screenshot dann bei google images (ikone rechts im textfeld unter google images) hochladen, und google wird dir alle gleichen bilder zeigen, falls google die im index hat. So kannst du's wiederfinden und wieder herunterladen.

    Ganz im allgemeinen könnte eine version dessen noch in irgendeinem backup folder auf deinem computer zu finden sein. (Als iPhoto backup oder ähnliches.)
     
  3. Ceylosnm

    Ceylosnm Erdapfel

    Dabei seit:
    04.05.16
    Beiträge:
    5
    Ich weiß leider nicht, wie ich diese Backup folder aufrufen kann
     

Diese Seite empfehlen