• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

iPhone Sperrbildschirm speichern

Ceylosnm

Erdapfel
Registriert
04.05.16
Beiträge
5
Mein Problem ist, dass vor 2 Monaten alle Bilder auf meinem Handy gelöscht worden sind & ich das Bild von meinem Sperrbildschirm dadurch nicht mehr habe. Als Sperrbildschirm ist es aber trotzdem noch vorhanden.
Kann man das Bild irgendwie abspeichern oder irgendwo finden ?
Habe ein iPhone 5s, iOs 9.3.3
 

Lachhh

Jonagold
Registriert
11.09.16
Beiträge
21
Wenn das Bild kein selber gemachtes war (also falls du's aus dem internet hast) dann kannst du ja mal ein screenshot deines sperrbildschirmes machen, und den screenshot dann bei google images (ikone rechts im textfeld unter google images) hochladen, und google wird dir alle gleichen bilder zeigen, falls google die im index hat. So kannst du's wiederfinden und wieder herunterladen.

Ganz im allgemeinen könnte eine version dessen noch in irgendeinem backup folder auf deinem computer zu finden sein. (Als iPhoto backup oder ähnliches.)
 

Ceylosnm

Erdapfel
Registriert
04.05.16
Beiträge
5
Wenn das Bild kein selber gemachtes war (also falls du's aus dem internet hast) dann kannst du ja mal ein screenshot deines sperrbildschirmes machen, und den screenshot dann bei google images (ikone rechts im textfeld unter google images) hochladen, und google wird dir alle gleichen bilder zeigen, falls google die im index hat. So kannst du's wiederfinden und wieder herunterladen.

Ganz im allgemeinen könnte eine version dessen noch in irgendeinem backup folder auf deinem computer zu finden sein. (Als iPhoto backup oder ähnliches.)

Ich weiß leider nicht, wie ich diese Backup folder aufrufen kann