1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

iPhone Sound

Dieses Thema im Forum "iPhone" wurde erstellt von stoebe, 25.02.09.

  1. stoebe

    stoebe Uelzener Rambour

    Dabei seit:
    23.12.05
    Beiträge:
    371
    Hi. Habe das Gefühl, dass die Lautstärke meines iPhones enorm nachgelassen hat. Das erste Mal ist es mir aufgefallen, als ich beim Musik hören im Auto das Radio plötzlich auf 100 stellen musste, wo ich doch sonst das gleiche Ergebnis bei Lautstärke 40 erzielen konnte. Auch sonst ist der Sound aus den Boxen unheimlich leise.

    Ist der Fehler evtl. auch bei anderen schon vorgekommen?
    Und wie gehe ich vor, wenn ich das iPhone einschicke? Direkt an Apple wenden (ist ein 3g von T-Mobile)?

    Danke,
    André
     
  2. SnowFox-hamburg

    SnowFox-hamburg Transparent von Croncels

    Dabei seit:
    21.10.08
    Beiträge:
    307
    1. Wie gehst du in dein Radio?
    2. Kannst du bei Itunes bei leisen liedern die Lautstärke erhöhen
     
  3. iFridge

    iFridge Bismarckapfel

    Dabei seit:
    05.01.09
    Beiträge:
    147
    Hast du schon deine Einstellungen gecheckt? Es kann sein, dass du vlt. die Maximale Lauutstärke aktiviert bzw. geändert hast.
     
  4. stoebe

    stoebe Uelzener Rambour

    Dabei seit:
    23.12.05
    Beiträge:
    371
    Mein Autoradio hat einen Line-In-Eingang. Da gehe ich mit dem iPhone per Klinke rein und spiele vom iPhone ab. Die Lautstärke war immer okay, bis mir das Problem dann vor gut einer halben Woche aufgefallen ist. Deine Lösung ist zwar eine Alternative, jedoch nicht wirklich gut, denn das Problem betrifft einfach jeglichen Sound, den das iPhone ausgibt. Als wäre im iPhone irgendetwas defekt.

    Ja, das habe ich schon mehrmals durchgecheckt, aber da ist alles okay.
     
  5. dadudeness

    dadudeness Horneburger Pfannkuchenapfel

    Dabei seit:
    06.09.07
    Beiträge:
    1.417
    Moin,
    ich habe ein Phänomen beobachtet, daß hierzu paßt:
    Mein iPhone habe ich über den Kopfhörerausgang über den AUX-In mit dem Radio verbunden. Normal ist die Lautstärke im iPhone immer auf voll, das Radio ist dann auch recht laut, damit die Musik gut zu hören ist.

    Vorhin habe ich auch wieder auf diese Art Musik im Auto gehört, gleichzeitig hatte ich aber ein Bluetooth-Headset mit dem iPhone verbunden. Es kam ein Anruf rein, Musik blendet weg, Gespräch läuft, alles normal. Plötzlich bricht die Tel-Verbindung ab, Musik blendet sich wieder ein, jedoch deutlich leiser. Der Lautstärke-Regler war auch nur noch bei ~40%. Habe ihn daraufhin wieder auf voll gezogen und die Musik war ein ganzes Stück lauter als sonst auf maximaler Lautstärke. Es wirkte so, als sei die Euro-Begrenzung für den Moment außer Kraft gesetzt. Es war so lange möglich, die Lautstärke auf dem unnormal hohen Wert zu lassen, bis ich den Stecker einmal raus- und wieder reingesteckt hab.
     

Diese Seite empfehlen