• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Wir haben den Frühjahrsputz beendet, Ihr auch? Welches Foto zu dem Thema hat Euch dann am Besten gefallen? Hier geht es lang zur Abstimmung --> Klick

iPhone sooooo leise!

Casper1978

Jonagold
Registriert
09.05.11
Beiträge
21
Hallo

ich kram hier mal ein Ur Thread aus

ich finde die Töne wie e-Mail und SMS Töne viel zu Leise gibt es da eine Lösung ??

Mfg Chris
 

Apple iPad

deaktivierter Benutzer
Registriert
27.08.10
Beiträge
773
Außer unter Einstellungen -> Töne -> Lautstärke Klingel- und Hinweistöne dort die Laustärke anpassen. Gibt es keine Möglichkeit, zumindest mir keine bekannte.

Generell ist das iPhone schon gut laut. Meistens hilft es auch wenn "Mit Tasten ändern" unter Töne, deaktiviert wird, kann die Laustärke sich nicht mal ausversehen ändern.

Sollte es nicht lauter werden oder sich bessern, kannst du ja mal bei Apple anrufen.
 

Casper1978

Jonagold
Registriert
09.05.11
Beiträge
21
Danke da sind die Einstellung genau so wie du beschrieben hast. Meinst der Appel kann mir Helfen, ich meine das ist ja bei jedem so oder


MfG Casper