1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

iPhone sooooo leise!

Dieses Thema im Forum "iPhone" wurde erstellt von Tyrra, 06.06.08.

  1. Tyrra

    Tyrra Holländischer Prinz

    Dabei seit:
    17.12.07
    Beiträge:
    1.869
    mein iPhone ist (für mein Empfinden) sehr Leise! Ich habe Lautstärke voll auf! Aber wenn ein Anruf kommt klingelt das immer so leise das ich wenn ich in einer etwas lauteren Umgebung bin nie höre das mein Telefon klingelt!

    Gibt es da eine Lösung für?


    EDIT: habe keine Hörprobleme und höre an für sich ganz gut!
     
  2. Patrick Rollbis

    Patrick Rollbis Moderator Betriebssysteme
    AT Moderation

    Dabei seit:
    22.10.06
    Beiträge:
    5.521
    Folie abgemacht?
     
  3. Tyrra

    Tyrra Holländischer Prinz

    Dabei seit:
    17.12.07
    Beiträge:
    1.869
    sehe keine Folie mehr! Ja ist alles ab!
     
  4. yoshi007

    yoshi007 Manks Küchenapfel

    Dabei seit:
    02.12.06
    Beiträge:
    11.291
    Deutsche iPhones können schon etwas leiser sein als US-Modelle...

    Habe auch ein deutsches Modell und es kommt auch sehr auf den Klingelton an...ist es wirklich bei allen so??
     
  5. speci

    speci Schweizer Glockenapfel

    Dabei seit:
    21.10.06
    Beiträge:
    1.372
    Meins klingelt teilweise gar nicht mehr :(
     
  6. Atze85

    Atze85 Jonagold

    Dabei seit:
    19.05.08
    Beiträge:
    23
    Gibt es dafür noch kein Prog was die Lautstärke erhöht?
    Ansonsten kann man eigene Klingeltöne auch in iTunes voll aufdrehen.
     
  7. yuta2000

    yuta2000 Tokyo Rose

    Dabei seit:
    23.11.06
    Beiträge:
    68
    Es gibt einen Trick: man kann mit einer Stechnadel in die Löcher unten links eindringen und die Folie über des dort angebrachten Lautsprechers pärforieren. Einige berichten, dass dies die Lautstärke massiv erhöht hat. Natürlich hat die Folie eine Funktion, nämlich das das Eindringen von Staubpartikeln unterbunden wird. Also vorsicht! Ich übernehme keine Gewähr!
     
  8. N3kro

    N3kro Cripps Pink

    Dabei seit:
    12.09.07
    Beiträge:
    155
    ...da wäre ich aber vorsichtig! Also meines klingelt wahnsinnig laut wenn ich es will, ist aber auch ein US Gerät.
     
  9. SessionX

    SessionX Gast

    kann mich anschliessen. Meins ist auch recht langsam, auch mit Volume Boost noch.

    LG
     
  10. Wunderkind

    Wunderkind Rhode Island Greening

    Dabei seit:
    04.03.06
    Beiträge:
    480
    Heute morgen habe ich mir auch gedacht, mal nachzufragen, ob das bei anderen so ist.. Meins ist in der Tat so leise, daß ich oft Anrufe verpasse, wenn ich das (US) iPhone in der Hosentasche trage... leider!
     
  11. olis

    olis Golden Delicious

    Dabei seit:
    18.04.08
    Beiträge:
    8
    Tja das ist das einzige was mich bis jetzt stört an meinem sonst geliebten IPhone es scheint wirklich so zu
    sein dass die US Geräte lauter Klingeln ;-(

    Aber den Staubschutz zu entfernen .... na da fehlt mir der Mut eine andere Lösung gibt es wohl nicht?

    LG oli
     
  12. Tyrra

    Tyrra Holländischer Prinz

    Dabei seit:
    17.12.07
    Beiträge:
    1.869
    ich habe ein US-Gerät und es ist trotzdem leise!
     
  13. iCoco

    iCoco Apfel der Erkenntnis

    Dabei seit:
    29.04.04
    Beiträge:
    730
    Ich hab hier das gleiche Problem. Wenn es nicht neben mir auf dem Schreibtisch liegt, hörte ich es praktisch nie läuten. Ich suche auch verzweifelt nach einer Lösung. Den Marimba-Klingelton möchte ich aber auf jeden Fall behalten.

    (iPhone US, 16GB, Jailbreak, 1.1.3, Klingelton Marimba, in den Einstellungen volle Lautstärke und trotzdem meistens kaum zu hören)
     
  14. .david

    .david Borowitzky

    Dabei seit:
    18.10.07
    Beiträge:
    8.995
    Volume Boost 1.1.4 (nur diese Version!: iClarified Source) schon mal getestet? Setzt sämtliche Parameter auf Maximum.
     
  15. Pabi

    Pabi Jamba

    Dabei seit:
    09.02.08
    Beiträge:
    56
    Ich weiß klingt doof, aber haste Volume auch voll aufgedreht? Gibt ja mehere verschiedene, Eins für die iPod funktion und eins für den Klingelton. Vllt haste das eine ja nur etwas zu leise.
     
  16. Tyrra

    Tyrra Holländischer Prinz

    Dabei seit:
    17.12.07
    Beiträge:
    1.869
    alles voll auf!
     
  17. iCoco

    iCoco Apfel der Erkenntnis

    Dabei seit:
    29.04.04
    Beiträge:
    730
    Bei mir auch. Alles auf Max.

    Irgendwie meine ich mir einzubilden, dass es damals im Lieferzustand (1.1.3, gejailbreaked und unlocked) lauter läutete.

    Vielleicht sollten wir mal abgleichen, welche Installer-Software wir drauf haben (das lässt sich ja im Installer unter "Uninstall" leicht feststellen). Denkbar wäre doch immerhin, dass irgendeine kleine Software die Lautstärke beeinflusst?

    Bei mir wären alsda:
    • Dictionaries
    -- English-French v2.4.2-1
    -- English-German v2.4.2
    -- French-English v2.4.2-1
    -- German-English v2.4.2
    • Games
    -- Backgammon v2.4.1
    -- Super Pong v0.61
    • Productivity
    -- Mobile ToDoist2 v0.6rc1 (Aufgabenliste)
    --Sketches v0.7b2 (Skizzen-App)
    --weDict v0.9 (Wörterbuch-App)
    • System
    -- Installer v3.11
    • Tweaks (1.1.1)
    -- Kb2 v0.01 (div. Tastatur-Einstellungen)
    • Tweaks (1.1.3)
    -- ForwardMSGFix 1.1.3 v0.1 (behebt die "Umleitung aktiv"-Einblendung)
    • Utilities
    -- Converter v0.22b (konvertiert alles)
    -- Snapture v1.4 (Foto-App.)
    -- Taskbar Notifier v0.9.6-1 (Info-Icon für SMS & Co in der Taskleiste)

    Ich kann auf den ersten Blick jedenfalls nichts erkennen, was davon die Soundeinstellungen beeinflussen könnte ...
     
    #17 iCoco, 07.06.08
    Zuletzt bearbeitet: 07.06.08
  18. iCoco

    iCoco Apfel der Erkenntnis

    Dabei seit:
    29.04.04
    Beiträge:
    730
    Übrigens kommt es auch gelegentlich vor, dass plötzlich *überhaupt keine* Sounds mehr zu hören sind, weder Systemtöne noch Klingeltöne. Ich habe dafür absolut noch keine Erklärung finden können. Irgendwann ist es einfach soweit. In dem Fall schalte ich das iPhone komplett aus (Taste oben lang drücken) und wieder ein, danach höre ich die Töne wieder als sei nichts gewesen.

    Und nein, den Stummschalter hatte ich *nicht* versehentlich in der Stumm-Position ...

    Äußerst seltsam das.
     
  19. iCoco

    iCoco Apfel der Erkenntnis

    Dabei seit:
    29.04.04
    Beiträge:
    730
    Volume Boost verlangt bei der Installation noch nach einem BSD Subsystem (zumindest in meiner Version 1.1.3). Das gefällt mir nicht, wenn ich Dinge installieren soll, um andere Dinge installieren zu können. Wer weiß, was dann im Hintergrund wieder alles unerkannt versimpelt wird...
     
  20. iCoco

    iCoco Apfel der Erkenntnis

    Dabei seit:
    29.04.04
    Beiträge:
    730
    Weil ich heute mein iPhone mehrere Male wieder nicht habe läuten hören, habe ich VolumeBoost (und das BSD Subsystem) nun in einem Anfall von Genervtheit doch installiert. Einen Unterschied oder gar eine Verbesserung kann ich aber trotz mehrerer Versuche mit unterschiedlichen Einstellungen beim Klingelton nicht feststellen. :(
     

Diese Seite empfehlen