1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

iPhone-Solar-Charger. Kennt den jemand?

Dieses Thema im Forum "iPhone" wurde erstellt von Hangkünstler, 15.07.09.

  1. Hangkünstler

    Hangkünstler Zwiebelapfel

    Dabei seit:
    24.05.09
    Beiträge:
    1.271
  2. Hangkünstler

    Hangkünstler Zwiebelapfel

    Dabei seit:
    24.05.09
    Beiträge:
    1.271
  3. Korindenkacker

    Korindenkacker Schweizer Glockenapfel

    Dabei seit:
    10.06.09
    Beiträge:
    1.371
    Ja funktioniert prima solange man nicht zu weit vom radio entfernt ist (ist aber bei allen fm transmittern der fall)

    Dein Solar aufladeakku funktioniert, ein freund hat den auch, eine akku ladung kann ein iphone akku jedoch nicht komplett aufladen. Ich hab mir ein ansteckakku für 10€ ohne solar modul gekauft, ist wesentlich kleiner und na ja finde diese winzigen solarzellen affig, es dauert jahre bis der akku dadurch aufgeladen wird und zudem ist es meiner Meinung nach bescheuert den akku in die sonne zu legen... der wird so wahnsinnig heiß, dass kann nicht gesund sein.
     
  4. flex23

    flex23 Stechapfel

    Dabei seit:
    09.02.09
    Beiträge:
    160
    Solar-Charger, kannst du vergessen außer du lebst in der Wüste wo nur die Sonne scheint, hier zu Lande hält er den Akku grad so, ans aufladen ist nicht zu denken.

    Habe Zusatzakku zum dranstecken, ist wesentlicher besser.
    Außerdem gibt es Laptops,Kfz-Ladekabel usw..... man findet immer ne möglickeit sein iPhone zu laden. ;)
     
  5. Hangkünstler

    Hangkünstler Zwiebelapfel

    Dabei seit:
    24.05.09
    Beiträge:
    1.271
    Danke für Eure Hilfe!
     

Diese Seite empfehlen