• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

iPhone-Solar-Charger. Kennt den jemand?

Korindenkacker

Horneburger Pfannkuchenapfel
Registriert
10.06.09
Beiträge
1.414

Ja funktioniert prima solange man nicht zu weit vom radio entfernt ist (ist aber bei allen fm transmittern der fall)

Dein Solar aufladeakku funktioniert, ein freund hat den auch, eine akku ladung kann ein iphone akku jedoch nicht komplett aufladen. Ich hab mir ein ansteckakku für 10€ ohne solar modul gekauft, ist wesentlich kleiner und na ja finde diese winzigen solarzellen affig, es dauert jahre bis der akku dadurch aufgeladen wird und zudem ist es meiner Meinung nach bescheuert den akku in die sonne zu legen... der wird so wahnsinnig heiß, dass kann nicht gesund sein.
 

flex23

Morgenduft
Registriert
09.02.09
Beiträge
166
Solar-Charger, kannst du vergessen außer du lebst in der Wüste wo nur die Sonne scheint, hier zu Lande hält er den Akku grad so, ans aufladen ist nicht zu denken.

Habe Zusatzakku zum dranstecken, ist wesentlicher besser.
Außerdem gibt es Laptops,Kfz-Ladekabel usw..... man findet immer ne möglickeit sein iPhone zu laden. ;)