1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

iphone software

Dieses Thema im Forum "iPhone" wurde erstellt von Prometeus, 18.09.08.

  1. Prometeus

    Prometeus Erdapfel

    Dabei seit:
    17.09.08
    Beiträge:
    5
    Hi leute,:-D

    hab jetzt seit neuestem ein iphone (bei t-mobile unter vertrag)
    da ich es ja offiziell hab brauch ich es eig. nicht "illegal" freischalten, chracken etc.
    Da aber das online angebot für iphone software so groß ist und ich die
    software ja meist nicht regulär für das handy verwenden kann, (wenn sie nicht aus dem App Store ist:-[) ist meine frage ob ich es irgendwie freischalten kann sodass ich auch software verwenden kann die ich nicht über den App Store habe?



    thx im vorraus;)
    lg Prometeus
     
    #1 Prometeus, 18.09.08
    Zuletzt bearbeitet: 18.09.08
  2. schroepl

    schroepl Pferdeapfel

    Dabei seit:
    15.12.06
    Beiträge:
    80
    Wie meinen?
    Willst du dein iPhone jailbreaken, sodass du auch Programme installieren kannst, die nicht im AppStore erhältlich sind, oder willst du Programme installieren die man auch im AppStore kaufen kann, du Sie aber von anderen Quellen hast.
    Beim 1. Einfach mal die Suchfunktion (Hackers Guide)
    Beim 2. Schnell Eintrag löschen..
     
  3. gtemmel

    gtemmel Rheinischer Krummstiel

    Dabei seit:
    20.10.06
    Beiträge:
    376
    1. Boah, sowas von falsches Unterforum. Bitte doch bitte einen Moderator, dass er Dir das Thema ins iPhone Forum verschiebt, vielleicht sogar in das "iPhone Hacks" Unterforum, weil genau dort würde er hingehören.

    2. Ich vermute Du solltest das Forum nach "Jailbreak" durchsuchen.
     
  4. eyecandy

    eyecandy Graue Französische Renette

    Dabei seit:
    08.12.05
    Beiträge:
    12.210
    welche software meinst du beispielsweise?
     
  5. Prometeus

    Prometeus Erdapfel

    Dabei seit:
    17.09.08
    Beiträge:
    5
    Software die´s nicht im app store gibt
     
  6. eyecandy

    eyecandy Graue Französische Renette

    Dabei seit:
    08.12.05
    Beiträge:
    12.210
    für software, die via cydia/installer.app verteilt wird, kommst du wohl am jailbreak nicht vorbei ...
     
  7. scholle

    scholle Jonagold

    Dabei seit:
    11.09.08
    Beiträge:
    19
    promi bist du´s? kragjin^^?
     
  8. Prometeus

    Prometeus Erdapfel

    Dabei seit:
    17.09.08
    Beiträge:
    5
    ich hab da ehrlich gesagt kein plan wie des funkt welche auswirkungen das hat etc.
    also der jailbreake was macht der mit der software?
    und wo bekomme ich zusatzprogramme her?
     
  9. eyecandy

    eyecandy Graue Französische Renette

    Dabei seit:
    08.12.05
    Beiträge:
    12.210
    es stellt sich anngesicht deines letzten posts die frage: welche art zusatzprogramme erwartest/brauchst du, die nicht im appstore angeboten werden?
     
  10. Prometeus

    Prometeus Erdapfel

    Dabei seit:
    17.09.08
    Beiträge:
    5
    so ist es nicht das ich die nicht brauche
    aber ehrlich gesagt find ich das wir durch apple nicht wirklich viel auswahl ham
    die lassen nur die software zu die denen passt
    und viele apps sind nicht im app store
    zB kann man ja sein iphone als i-net zugang verwenden diese programm gibts
    ja leider nicht mehr im app store
    man hat so doch einfach viel mehr möglichkeiten und kann
    das potential des iphons´s besser ausschöpfen, oda?
     
  11. eyecandy

    eyecandy Graue Französische Renette

    Dabei seit:
    08.12.05
    Beiträge:
    12.210
    man sollte sich nicht zuviel erwarten ...
     
  12. Prometeus

    Prometeus Erdapfel

    Dabei seit:
    17.09.08
    Beiträge:
    5
    naja da könntest recht ham....
    aber ich denk mal a bisl mehr ist schon drin
    obwohl ich jetzt nicht sagen will das es schlecht ist (dann hätt ich´s mir nicht gekauft^^)
     

Diese Seite empfehlen