• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

iphone software

Prometeus

Erdapfel
Registriert
17.09.08
Beiträge
5
Hi leute,:-D

hab jetzt seit neuestem ein iphone (bei t-mobile unter vertrag)
da ich es ja offiziell hab brauch ich es eig. nicht "illegal" freischalten, chracken etc.
Da aber das online angebot für iphone software so groß ist und ich die
software ja meist nicht regulär für das handy verwenden kann, (wenn sie nicht aus dem App Store ist:-[) ist meine frage ob ich es irgendwie freischalten kann sodass ich auch software verwenden kann die ich nicht über den App Store habe?



thx im vorraus;)
lg Prometeus
 
Zuletzt bearbeitet:

schroepl

Pferdeapfel
Registriert
15.12.06
Beiträge
80
Wie meinen?
Willst du dein iPhone jailbreaken, sodass du auch Programme installieren kannst, die nicht im AppStore erhältlich sind, oder willst du Programme installieren die man auch im AppStore kaufen kann, du Sie aber von anderen Quellen hast.
Beim 1. Einfach mal die Suchfunktion (Hackers Guide)
Beim 2. Schnell Eintrag löschen..
 

gtemmel

Rheinischer Krummstiel
Registriert
20.10.06
Beiträge
376
1. Boah, sowas von falsches Unterforum. Bitte doch bitte einen Moderator, dass er Dir das Thema ins iPhone Forum verschiebt, vielleicht sogar in das "iPhone Hacks" Unterforum, weil genau dort würde er hingehören.

2. Ich vermute Du solltest das Forum nach "Jailbreak" durchsuchen.
 

Prometeus

Erdapfel
Registriert
17.09.08
Beiträge
5
ich hab da ehrlich gesagt kein plan wie des funkt welche auswirkungen das hat etc.
also der jailbreake was macht der mit der software?
und wo bekomme ich zusatzprogramme her?
 

eyecandy

Graue Französische Renette
Registriert
08.12.05
Beiträge
12.209
es stellt sich anngesicht deines letzten posts die frage: welche art zusatzprogramme erwartest/brauchst du, die nicht im appstore angeboten werden?
 

Prometeus

Erdapfel
Registriert
17.09.08
Beiträge
5
so ist es nicht das ich die nicht brauche
aber ehrlich gesagt find ich das wir durch apple nicht wirklich viel auswahl ham
die lassen nur die software zu die denen passt
und viele apps sind nicht im app store
zB kann man ja sein iphone als i-net zugang verwenden diese programm gibts
ja leider nicht mehr im app store
man hat so doch einfach viel mehr möglichkeiten und kann
das potential des iphons´s besser ausschöpfen, oda?
 

Prometeus

Erdapfel
Registriert
17.09.08
Beiträge
5
naja da könntest recht ham....
aber ich denk mal a bisl mehr ist schon drin
obwohl ich jetzt nicht sagen will das es schlecht ist (dann hätt ich´s mir nicht gekauft^^)