• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Wir haben den Frühjahrsputz beendet, Ihr auch? Welches Foto zu dem Thema hat Euch dann am Besten gefallen? Hier geht es lang zur Abstimmung --> Klick

iPhone Software V. 1.1.1

kevin88252

Granny Smith
Registriert
03.10.07
Beiträge
15
iPhone mit Firmware 1.1.1 bleibt stumm

Ich habe versuch die neue Firmware auf mein iPhone zu laden mein iPhone sagt nur "please connect to iTunes" kann nichts mehr hacken und nicht aktivieren nicht einmal die A T&T SIM funktionierte noch
Ich habe es versucht zu downgraden aber es geht nur bedingt!

Telefonieren kann man nicht mehr auch nicht nach dem Downgrade!
 

jensche

Korbinians Apfel
Registriert
27.10.04
Beiträge
6.958
ja... das update hättest du nicht draufspielen sollen.. nun heissts abwarten bis der 1.1.1. Hack kommt.
 
Zuletzt bearbeitet:

Duc Anh

Gast
Ja,

hab auch nen' Update gemacht. Aber bin grad hier rangestossen:
eBay Artikelnummer :

320165199806
rtCurve.gif

Was meint ihr funktioniert das auch wenn das iPhone schon vorher unlocked war?
 

jensche

Korbinians Apfel
Registriert
27.10.04
Beiträge
6.958
Firmware 1.1.1 wahrscheinlich in zwei, drei Tagen geknackt
4. Oktober 2007
So.. das Leck wurde gefunden. Zum glück machen alle mal Fehler.
Apple hat vergessen, den MobileSafari-Bowser gegenüber einem TIFF Exploit zu schützen. Diese wurde bereits beim PSP Hacking verwendet.

Folgende Datei bringt den Safari (1.1.1 auch 1.0.2) zum Absturz:
http://az.staticsolution.com/run_0995.tif

Zur Zeit wird versucht, Code anzufügen, welche dann zu einem Jailbreak führt.

Dieser TIFF Exploit ist bereit über ein Jahr bekannt:
http://cve.mitre.org/cgi-bin/cvename.cgi?name=CVE-2006-3464



Na das ging ja fix.... http://iphone.include7.ch/wordpress/
 

bfmkus

Gast
hey leute wenn ihr euer iPhone dummerweise upgegradet habt oder nicht wisst wie unlocken
schreibt mir eine mail, ich setze mich mit euch in kontakt
[email protected]
 

Schwupz

Weißer Winterglockenapfel
Registriert
13.08.06
Beiträge
878
Das hier ist ein Forum, keine Mailinglist ;)

Chris