• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

iPhone Software Unlock 1.1.2 / 1.1.3

jensche

Korbinians Apfel
Registriert
27.10.04
Beiträge
6.949
ja man kann einfach en Aufsatz vom MB oder MBP nehmen... man hat ja da einen Aufsatz ohne Kabel dran.
 

$h0rTy 1893

Rhode Island Greening
Registriert
09.01.07
Beiträge
481
Auch keine schlechte Idee, ich nehm einfach den Aufsatz vom MB. Warum bin ich da jetzt nicht draufgekommen? Ich hätte mir jetzt doch tatsächlich so ein Ladegerät gekauft. Naja, ist ja noch früh am Morgen, da denk ich noch nicht so weit...

@jensche: Ich wollt dich jetzt nicht veralbern! Ich hätte mir tatsächlich das Netzteil gekauft und später gemerkt, dass es so quasi das selbe ist wie das von meinem MB.
 

jensche

Korbinians Apfel
Registriert
27.10.04
Beiträge
6.949
hehe... ja das wäre teuer gewesen. das kurze Teil benutzt wirklich fast niemand.
 

ral67

Granny Smith
Registriert
15.01.08
Beiträge
16
ja man kann einfach en Aufsatz vom MB oder MBP nehmen... man hat ja da einen Aufsatz ohne Kabel dran.

kleiner Tip - wer auch noch so einen Aufsatz braucht und keine Lust hat die Apple Preise für das World Travel Adapter Kit zu bezahlen - bei dealextreme gibts ein Netzteil mit 3 Aufsätzen für US$ 12.41 (kostenloses shipping)

siehe http://www.dealextreme.com/details.dx/sku.5691

Die Adapter davon (Deutschland und UK) passen auch perfekt auf das Orginal US iPhone Netzteil.

Ein kleiner Reisestecker geht natürlich auch - sieht aber nicht so hühsch aus
 

Itschi

Ribston Pepping
Registriert
16.11.06
Beiträge
303
Kann es sein das bei 1.1.3 der PDF Viewer nicht mehr funktioniert? Wie ist das bei Euch?
Das mir dem Safari Patch bekomme ich nicht hin. Wenn ich da als Pfad file://var/Mobile/media/PDF/
im Safari eingebe meldet er immer das der Ordner keine Datei enthält, oder so. Es muss doch eine Möglichkeit geben sich pdf's anzusehen.
 

ionixx

Braeburn
Registriert
21.09.05
Beiträge
44
mal eine Frage; gibts in den USA das iPhone ohne Vertragsbindung?
 

praxe

Gascoynes Scharlachroter
Registriert
06.08.07
Beiträge
1.527
Den Vertrag für das iPhone in den USA sucht man sich über iTunes aus, gleichzeitig wird das Handy dann auch aktiviert, das kann man aber durch den jailbreak umgehen, deswegen kann man sagen, dass es das iPhone ohne Vertrag gibt!
 

AppleWorm²

Freiherr von Berlepsch
Registriert
08.08.07
Beiträge
1.120
Find ich echt Genial, zumal Ende Februar mein neues iPhone Frisch aus Kanada Ankommt, von einer Bekannten aus den USA nach Kanada bestellt und zu mir geschickt. Das ganze hat mich 275€ fürs iPhone gekostet und stolze 15€ Versand nach Deutschland. Und um die Zoll gebühren zu umgehen wird es einfach als Geschenk verschickt, also mit der Aufschrift "Gift" dann wird das meistens nicht ausgepackt. Den Tipp hat mir mein großer Couseng gegeben der zufällig beim Zoll arbeitet, aber "PSSST!!!" nicht weitersagen:p
 

$h0rTy 1893

Rhode Island Greening
Registriert
09.01.07
Beiträge
481
Dein "Gift" wird so oder so nicht Verzollt.
Aber du musst so oder so Einfuhrumsatzsteuer zahlen.