• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

iPhone Software Fehler "keine Verbindung"

serienjunkie93

Golden Delicious
Registriert
07.11.18
Beiträge
11
Guten Tag,

ich habe seit geraumer Zeit Probleme mit meinem iPhone. Wie in den Bilder ersichtlich, kann ich mehrere Sachen nicht mehr machen, da mir immer die Fehlermeldung angezeigt wird, dass ich nicht mit dem Internet verbunden bin, was ich jedoch definitiv bin. Ich kann weder meine Abbonements ansehen, noch ein Gmail Account oder eine Kreditkarte zu Apple Pay hinzufügen. Habe alle Updates gemacht, Netzwerk Einstellung zurückgesetzt jedoch nichts hat geholfen. Hoffe ihr könnt mir helfen.
Danke
 

Anhänge

  • IMG_4269.jpg
    IMG_4269.jpg
    171 KB · Aufrufe: 30
  • IMG_4268.PNG
    IMG_4268.PNG
    509,4 KB · Aufrufe: 30
  • IMG_4267.PNG
    IMG_4267.PNG
    200,9 KB · Aufrufe: 29

froyo52

Lord Grosvenor
Registriert
11.07.14
Beiträge
3.458
Welches iPhone mit welcher iOS-Version?
 

serienjunkie93

Golden Delicious
Registriert
07.11.18
Beiträge
11
Laut Status liegen keine Störungen vor...


Geht es denn wenn du im WLAN bist?
Ja, habe das Problem seit nunmehr 2-3 Monaten. Dürfte nicht ein generelles Problem sein sondern eines welches sich auf mein Smartphone beschränkt. Neu aufsetzen habe ich bis heute nicht versucht, würde vorher alle anderen Möglichkeiten ausprobieren.
 

Spreepirat

Doppelter Prinzenapfel
Registriert
10.07.12
Beiträge
443
Ist das ein Firmenhandy mit MDM-Profil? Evtl. kann man mit einem solchen Profil auch den Internetzugang für einzelne Dienste sperren?!
 

jupp

Damasonrenette
Registriert
11.07.10
Beiträge
488
moin,
schau doch mal unter einstellungen-bildschirmzeit....
vlt hast da irgw gesperrt oder nicht erlaubt.
schöö
 
  • Like
Reaktionen: dg2rbf