• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Die Bildungsoffensive hier im Forum geht weiter! Jetzt sollen Kreativität und technische Möglichkeiten einen neue Dimension erreichen. Das Thema in diesem Monat lautet - Verkehrte Welt - Hier geht es lang --> Klick

iPhone Software Fehler "keine Verbindung"

serienjunkie93

Golden Delicious
Registriert
07.11.18
Beiträge
11
Guten Tag,

ich habe seit geraumer Zeit Probleme mit meinem iPhone. Wie in den Bilder ersichtlich, kann ich mehrere Sachen nicht mehr machen, da mir immer die Fehlermeldung angezeigt wird, dass ich nicht mit dem Internet verbunden bin, was ich jedoch definitiv bin. Ich kann weder meine Abbonements ansehen, noch ein Gmail Account oder eine Kreditkarte zu Apple Pay hinzufügen. Habe alle Updates gemacht, Netzwerk Einstellung zurückgesetzt jedoch nichts hat geholfen. Hoffe ihr könnt mir helfen.
Danke
 

Anhänge

  • IMG_4269.jpg
    IMG_4269.jpg
    171 KB · Aufrufe: 30
  • IMG_4268.PNG
    IMG_4268.PNG
    509,4 KB · Aufrufe: 30
  • IMG_4267.PNG
    IMG_4267.PNG
    200,9 KB · Aufrufe: 29
Laut Status liegen keine Störungen vor...


Geht es denn wenn du im WLAN bist?
Ja, habe das Problem seit nunmehr 2-3 Monaten. Dürfte nicht ein generelles Problem sein sondern eines welches sich auf mein Smartphone beschränkt. Neu aufsetzen habe ich bis heute nicht versucht, würde vorher alle anderen Möglichkeiten ausprobieren.
 
Ist das ein Firmenhandy mit MDM-Profil? Evtl. kann man mit einem solchen Profil auch den Internetzugang für einzelne Dienste sperren?!
 
moin,
schau doch mal unter einstellungen-bildschirmzeit....
vlt hast da irgw gesperrt oder nicht erlaubt.
schöö
 
  • Like
Reaktionen: dg2rbf