• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Wir haben den Frühjahrsputz beendet, Ihr auch? Welches Foto zu dem Thema hat Euch dann am Besten gefallen? Hier geht es lang zur Abstimmung --> Klick

iPhone Software 3.0 ab 19 Uhr verfügbar

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

_neXus_

Kronprinz Rudolf von Österreich
Registriert
23.12.07
Beiträge
1.892
Bitte mäßigt euch, das ist kein Chat!
Danke.
 

vautahl

Zabergäurenette
Registriert
05.12.06
Beiträge
604
Ich weiß schon was in der nächsten Apfelshow Schwerpunktthema wird ;D die Schreib und Update Geilheit am 17.06 ;D
 

Casi

Spartan
Registriert
21.12.07
Beiträge
1.601
bild1aft.png


WAS???

SINGAPUR MAN.... unglaublich
 

MrWhite

Gast
NAAAAAAAAAAAAAARG! Ich dreh durch! Wie unpünktlich können die denn sein?????? Es ist schon 6 nach!!!!
 

tom94

Jamba
Registriert
26.03.09
Beiträge
59
Jetzt übertreibt mal alle nicht es sind eh nicht genug Server da und es wird wieder zu einer gnadenlosen Überlastung kommen, wie beim 2.0. Chillt und kuckt weiter Simpsons :)
 

leonaddi

Schweizer Glockenapfel
Registriert
27.11.07
Beiträge
1.373
Ich frage mich wieviele Apple Mitarbeiter diesen Thread verfolgen und sich den Popo ablachen über uns :p
 

cr4nky

Meraner
Registriert
07.04.07
Beiträge
229
Wenns bei euch lädt dann macht halt nen Screenshot -_-
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.