• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Wir haben den Frühjahrsputz beendet, Ihr auch? Welches Foto zu dem Thema hat Euch dann am Besten gefallen? Hier geht es lang zur Abstimmung --> Klick

iPhone Software 3.0 ab 19 Uhr verfügbar

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

omkmm

Tydemans Early Worcester
Registriert
02.02.08
Beiträge
396
Aktive Benutzer in diesem Thema: 954
 

oergybln

Zuccalmaglios Renette
Registriert
01.12.07
Beiträge
259
so ich habe meine taktik geändert. lasse euch erst mal updaten und werde mir die horrorthreads durchlesen. bin jetzt auch wieder gaaanz cool dadurch.
 

ZIG-ZAG

Finkenwerder Herbstprinz
Registriert
10.10.07
Beiträge
469
Hoffe nur, dass die Apfeltalk Community nicht repräsentativ ist. Fasst 1.000 in diesem thread die alle die Sekunden zählen.

Ich hab um 19.30 ne Verabredung. Gebt mir bitte 3 Minuten Vorsprung! ;)
 

drok

Klarapfel
Registriert
02.06.07
Beiträge
278
Sind bei euch die Update-Server gerade auch nicht zu erreichen ?
 

XacciX

Jamba
Registriert
17.06.09
Beiträge
56
Man man weiss garnet mehr wo ich hinklicken soll .... forum aktualisieren oder update suchen ....
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.