• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Wir haben den Frühjahrsputz beendet, Ihr auch? Welches Foto zu dem Thema hat Euch dann am Besten gefallen? Hier geht es lang zur Abstimmung --> Klick

iPhone Software 3.0 ab 19 Uhr verfügbar

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Nicky89

Empire
Registriert
18.08.08
Beiträge
85
Also mein Bruder hat bei Apple angerufen,da haben die ihm gesagt es kommt um 19 Uhr,aber noch nicht für alle, da sonst die Server überlastet werden,soll wohl per Zufallsprinzip laufen;), naja abwarten.
 

Bananenbieger

Golden Noble
Registriert
14.08.05
Beiträge
25.515
In Australien wird gerade die iPhone-Update-Seite umgestellt:
http://www.apple.com/au/iphone/softwareupdate/
Apple_-_iPhone_-_New_features_in_the_iPhone_3.0_Software_Update.-20090617-184932.png
 

oergybln

Zuccalmaglios Renette
Registriert
01.12.07
Beiträge
259
Also mein Bruder hat bei Apple angerufen,da haben die ihm gesagt es kommt um 19 Uhr,aber noch nicht für alle, da sonst die Server überlastet werden,soll wohl per Zufallsprinzip laufen;), naja abwarten.


auch bei apple ist schon der sozialismus eingezogen. man, manm, man
 

SlanWave

Stechapfel
Registriert
03.10.08
Beiträge
161
Es wird sowieso nicht um Punkt 19 Uhr erscheinen, also alle mal ganz ruhig bleiben!;)
 

wipeout

Ribston Pepping
Registriert
25.04.09
Beiträge
295
[Inhalt entfernt - Apfeltalk]
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Iphonecat

Granny Smith
Registriert
16.06.09
Beiträge
17
jeah noch 10 min jetz und sie stellen die australische seite schon um!!!!!spannnend
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.