• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Wir haben den Frühjahrsputz beendet, Ihr auch? Welches Foto zu dem Thema hat Euch dann am Besten gefallen? Hier geht es lang zur Abstimmung --> Klick

iPhone Software 3.0 ab 19 Uhr verfügbar

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

m_cat

Cox Orange
Registriert
07.09.07
Beiträge
98
Ein kleines Spiel zwischendurch.

Wieviel Millionen Finger werden wohl um 19:00 Uhr auf Update drücken?
 

iYassin

Galloway Pepping
Registriert
13.04.09
Beiträge
1.365
Und ich hab keine Coke da. Mist :D
@m_cat: Gesamtanzahl Klicker = (iPhonebesitzer + iPodTouchbesitzer) * Anteil derer, die das Update gleich haben wollen
Jetzt nur noch einsezten... :D
 

theBoerni

Granny Smith
Registriert
23.07.07
Beiträge
12
Updaten was geht

habt ihr bezüglich des Updates irgendwelche Vorbereitungen getroffen ?
Irgendwas gesichert, kopiert o.ä. ?

Bin gerade am iTunes updaten, auf die Aktuelle Version 8.2. Hoffe das es somit keine Probleme beim Updaten gibt des Iphones.

Würde jetzt sonst noch allen eine Sicherungskopie des Iphones empfhelen.
 

XacciX

Jamba
Registriert
17.06.09
Beiträge
56
soll durch das update auch die akku leistung bzw. der energieverbrauch gebessert .... für 3g
 

iPd

Galloway Pepping
Registriert
03.07.08
Beiträge
1.355
Oh machen sich schon die ganzen Fanboys in die Hose?
 

s23

Seidenapfel
Registriert
23.11.08
Beiträge
1.333
Meinst Du, davon wird die Leitung besser warm? Ist doch egal, was ich nach /dev/null herunterlade, oder? ;)

Also der Leitung wird es um einiges besser bekommen. Diese ganzen neumodischen Zusätze -- da bin ich immer noch skeptisch, was die für Auswirkungen auf die Gesundheit haben. Ich bin da konservativer ;)
 

leonaddi

Schweizer Glockenapfel
Registriert
27.11.07
Beiträge
1.373
Hey Leut bin neu, seit 8 Min., also bitte nicht gleich steinigen!:-D

Hab nämlich nichts Treffendes gefunden bei "Suche".
Meine Frage ist, ob man von der 3.0 beta auf die Final Version 3.0, die in 30 min ca. rauskommen sollte, updaten kann.
Oder muss ich mir erst die 2.2.1 downgraden?

Bist du registrierter Developer? Dann müsstest du das eigentlich besser wissen (als wir) ;)
 

Walli

Blutapfel
Registriert
06.01.06
Beiträge
2.605
Klar, ist das ein registrierter Developer. Wie die meisten 16-jaehrigen, die solche Fragen stellen.

So, ich mach Feierabend! Wenn ich zuhause bin, dann kann ich mir direkt das Update saugen.
 
Registriert
11.04.09
Beiträge
55
ooooh shok ... puhhh hab auf update gedrückt und da hats begonnen zu laden aber leider kam die gleiche meldung wie schon lange...
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.