• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Wir haben den Frühjahrsputz beendet, Ihr auch? Welches Foto zu dem Thema hat Euch dann am Besten gefallen? Hier geht es lang zur Abstimmung --> Klick

iPhone Software 3.0 ab 19 Uhr verfügbar

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

yoshi007

Manks Küchenapfel
Registriert
02.12.06
Beiträge
11.291
So, in den nächsten 30 mins kommt es wohl...:-D

Bin ja mal eher gespannt, wie lange die Installation auf dem iPhone dauert...ich erinner mich, dass man die letzten Male schon etwas Zeit mitbringen musste...o_O

Update ist circa 240 MB groß...
 

kaypirinha

Golden Delicious
Registriert
17.06.09
Beiträge
9
!

Diese Version der iPhone-Software ist die aktuelle Version.
 

Iphonecat

Granny Smith
Registriert
16.06.09
Beiträge
17
ich

nicht mehr lange yeahhhh wer ist auch so aufgeregt mann soll ja auch jetz filmen können hab ich gehört:hab ich unter der offiziellen seite gefunden!!:):):):););)
MMS

Verschick SMS und MMS mit Video,2 Fotos, Audio und Kontaktinfos. Oder mach per Fingertipp ein Foto oder Videoaufnahmen – alles in Nachrichten.
 

Mitglied 82689

Gast
Oh gott, da is man mal kurz auf klo und ihr schreibt wieder 3 Seiten voll xDDDDDDDDDD

*dito*
Wenn ich jetzt Kaffee kochen gehe und zurück komme sind es wieder drei mehr.
raymond.gif
 

vautahl

Zabergäurenette
Registriert
05.12.06
Beiträge
604
nicht mehr lange yeahhhh wer ist auch so aufgeregt mann soll ja auch jetz filmen können hab ich gehört:hab ich unter der offiziellen seite gefunden!!:):):):););)
MMS

Verschick SMS und MMS mit Video,2 Fotos, Audio und Kontaktinfos. Oder mach per Fingertipp ein Foto oder Videoaufnahmen – alles in Nachrichten.

Nur iPhone Speed zum 100sten ;D
 

iYassin

Galloway Pepping
Registriert
13.04.09
Beiträge
1.365
Puh, noch 880 MB von der 60GB HDD frei :D Passt also noch ;) Aber es wird echt Zeit, dass mein 1GB RAM eintrifft, damit ich 1,5 GB habe, der Rechner ist jetzt mit iTunes, Safari und Word leicht überlastet :D

Zumindest für den Touch 2G immer noch nichts :D
 

kaypirinha

Golden Delicious
Registriert
17.06.09
Beiträge
9
Drück drück drück

Diese Version der iPhone-Software ist die aktuelle Version.


....


Diese Version der iPhone-Software ist die aktuelle Version.


....


Diese Version der iPhone-Software ist die aktuelle Version.


....


Diese Version der iPhone-Software ist die aktuelle Version.


....


Diese Version der iPhone-Software ist die aktuelle Version.


....


Diese Version der iPhone-Software ist die aktuelle Version.


....
 

oergybln

Zuccalmaglios Renette
Registriert
01.12.07
Beiträge
259
wieviel platz wird das update zusätzlich brauchen?? ich glaub ich muss meinen noch ein bisschen leichter machen...


ja das ist gut. erleichtere das iphone ruhig. ich habe mich nun mal ne stunde aufs ohr gelegt, damit ich nen klaren kopf bekomme. das bier steht kalt, die apple tasse ist geputzt. schade das apple keine trickos herstellt...;)
 

theBoerni

Granny Smith
Registriert
23.07.07
Beiträge
12
Videos only for 3G S

Das mit den Videos aufnehmen, bleibt leider nur den Iphone 3G s vorbehlaten, leider :-c
 

Gambit

Auralia
Registriert
27.01.09
Beiträge
202
habt ihr bezüglich des Updates irgendwelche Vorbereitungen getroffen ?
Irgendwas gesichert, kopiert o.ä. ?
 

Iphonebasti

Empire
Registriert
17.06.09
Beiträge
84
Frage

Hey Leut bin neu, seit 8 Min., also bitte nicht gleich steinigen!:-D

Hab nämlich nichts Treffendes gefunden bei "Suche".
Meine Frage ist, ob man von der 3.0 beta auf die Final Version 3.0, die in 30 min ca. rauskommen sollte, updaten kann.
Oder muss ich mir erst die 2.2.1 downgraden?
 

bernoo

Tokyo Rose
Registriert
05.12.07
Beiträge
68
ich hol mir mal ein bier ausm kühlschrank, prost !
 

oergybln

Zuccalmaglios Renette
Registriert
01.12.07
Beiträge
259
Selber machen :D Das Problem, dass Apple keine Wandlampen herstellt, habe ich auch so umgangen... ;)


pah wie schnöde... die sollten so nen fanartikelshop aufmachen wie beim fc barcelona. da stehen immer lange schlangen imladen rum...
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.