• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

iPhone Software 3.0 ab 19 Uhr verfügbar

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Iphonecat

Granny Smith
Registriert
16.06.09
Beiträge
17
ich

warum sind frauen in müllkontainer so atraktif???the simpson!weis jemand ob das wirklich so ist mit 19 uhr???
 

funkyvision

Erdapfel
Registriert
17.06.09
Beiträge
1
Ich freu mich schon folgendes Bild zu sehen =)

bild1a.png
 

macadlerblock1k

Starking
Registriert
17.02.08
Beiträge
217
also ich bin gespannt bei wem das update zu erst angezeigt wird, vllt gaukelt ja i-einem seine kiste vor das update gäbs noch nicht und die anderen laden schon :D
 

bernoo

Tokyo Rose
Registriert
05.12.07
Beiträge
68
20000 hab, wird aber glaub ich keinen großen unterschied machen... die server werden glühen...
 

DeLohf

Cox Orange
Registriert
28.01.09
Beiträge
96
Oh gott, da is man mal kurz auf klo und ihr schreibt wieder 3 Seiten voll xDDDDDDDDDD

mfg
DeLohf
 

FutureBSD

Tokyo Rose
Registriert
05.01.04
Beiträge
66
Ich habe gerade noch schnell für mein Firmennotebook iTunes 8.2 gedownloadet. Temporär versteht sich. Hatte eine Downloadgeschwindigkeit von knapp 6 MEGABYTE (nicht Megabit) pro Sekunde. Also lasst mich als erstes, ich bin schnell fertig und ihr verliert nicht viel Zeit *grins*
 
Registriert
11.04.09
Beiträge
55
wieviel platz wird das update zusätzlich brauchen?? ich glaub ich muss meinen noch ein bisschen leichter machen...
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.