• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

iPhone Software 3.0 ab 19 Uhr verfügbar

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

iYassin

Galloway Pepping
Registriert
13.04.09
Beiträge
1.365
Zum Glück geh ich gleich Tennis spielen und lade das erst gegen 22 Uhr runter. Dann ist vielleicht nicht gaaaaanz so viel Andrang.

Ich denke mal, gerade dann ist viiieeel Andrang :D Ich habe die 2.2 so zwei Stunden nach Release mit unglaublichen 9,0 KB/s geladen :)
So, schonmal den iPhone 3G S Song anmachen... :)
 
Registriert
11.04.09
Beiträge
55
was denkt ihr?? wie lange brauchen wir das update zu downloaden... wer ist der schnellste xD
 

iPd

Galloway Pepping
Registriert
03.07.08
Beiträge
1.355
Ich hoffe das es wie letztes Jahr war bei 2.0 das irgendwie ein Downloadlink kommt damit man nicht bezahlen muss. :x (von Apple's Seite)
 

IT-Freak

Jonagold
Registriert
17.06.09
Beiträge
20
ich schätz dass ich mal mit meiner 6000er dsl ca 20- 30 minuten loade... aber kann auch sein dass ich mich da voll verhau... mal schauen..
abwarten und tee trinken
 

iYassin

Galloway Pepping
Registriert
13.04.09
Beiträge
1.365
was denkt ihr?? wie lange brauchen wir das update zu downloaden... wer ist der schnellste xD

Ich tippe auf eine halbe bis eine Stunde. Der schnellste werde ich nicht sein, thanks to T-Com und der DSL3000-Leitung... :D

Sorry, liebe Englisch-Vokabeln, aber für Lernen ist jetzt keine Zeit, bis das Update raus ist... :D
 

Diey

Süsser Pfaffenapfel
Registriert
18.11.06
Beiträge
675
Nur noch 45 Minuten. Man bin ich gespannt auf das Update. Ich weiss zwar schon was kommt, aber das erleben, ist wieder rum was anderes :)
 

tangohotel

Fießers Erstling
Registriert
15.12.07
Beiträge
129
warten auf mallotze...

....denn da sitze ich im moment und bin schwer gespannt, wie der download hier läuft?! möglicherweise ein wenig fixer als ind D?! Hoffe doch gaz stark, dass keine fisch die Unterwasserleitung während des DL anfrisst :)

Tango
 

Koppel

Jonagold
Registriert
15.09.08
Beiträge
22
Man kann nicht alles haben ;)

Bin froh wenn 19Uhr ist!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.