1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

iPhone Software 2.2 in 10 Tagen...

Dieses Thema im Forum "Gerüchteküche" wurde erstellt von yoshi007, 11.11.08.

  1. yoshi007

    yoshi007 Manks Küchenapfel

    Dabei seit:
    02.12.06
    Beiträge:
    11.291
    Laut der griechischen iPhone-Seite Hellas und laut MacRumors soll die neue iPhone Software 2.2 bereits in 10 Tagen, also am 21.11. erscheinen.
    Features sollen weiterhin sein:
    - Podcasts laden im iTunes WiFi Store
    - verbesserter App-Store
    - Google Street View und Verkehrsverbindungen
    - Emoji
    - Abschalten der Auto-Korrektur
    - Audio Line-In


    yoshi
     
    Unkaputtbar gefällt das.
  2. Applefreak3

    Applefreak3 Hildesheimer Goldrenette

    Dabei seit:
    10.04.08
    Beiträge:
    688
    Cool, danke yoshi. ;) Hoffentlich kommt dann auch bald der Hack für 2.2 raus.
     
  3. ecinaeo

    ecinaeo Strauwalds neue Goldparmäne

    Dabei seit:
    18.09.07
    Beiträge:
    633
    Danke yoshi. Ich freue mich - wie viele andere - vor allem auf die Abschaltung der Auto-Korrektur und die Podcasts im Wifi-Store ...
     
  4. Giftmischer

    Giftmischer Seidenapfel

    Dabei seit:
    30.03.07
    Beiträge:
    1.341
    Das würde aber auch solangsam Zeit werden. Es ist einfach nur lächerlich, dass man bei einem so teuren Telefon die Autokorrektur nicht auchschalten kann.
     
  5. yoshi007

    yoshi007 Manks Küchenapfel

    Dabei seit:
    02.12.06
    Beiträge:
    11.291
    Ich hoffe aber, man kann dann damit auch Songs und so übr EDGE/3G laden...gabs ja glaube ich auch mal Bilder von.
     
  6. Unkaputtbar

    Unkaputtbar Zwiebelapfel

    Dabei seit:
    20.03.08
    Beiträge:
    1.291
    Cool!:-D
    Bin nur leider vor 22.11 nicht Daheim.
    Scheiß Klassensprecherkonferenz!*leise vor mich hin schimpf*

    MfG Manuel
     
  7. _neXus_

    _neXus_ Leipziger Reinette

    Dabei seit:
    23.12.07
    Beiträge:
    1.775
    Die Autokorrektur war mal richtig super, bis 1.1.4 - wieso können die nicht einfach diese Umlautvorschläge (aus "alle" wird "älle" etc.) entfernen? Das reicht doch schon. Und bitte nicht immer "da" in "es" verbessern! ;)
     
  8. le_petz

    le_petz Doppelter Melonenapfel

    Dabei seit:
    03.04.06
    Beiträge:
    3.376
  9. onliner

    onliner Spartan

    Dabei seit:
    25.07.08
    Beiträge:
    1.601
    Die Firmware wird bestimmt sehr gut :) Nur hoffentlich wird die nicht wieder so unstabil wie 2.0.x :eek:
     
  10. Schaf

    Schaf Königsapfel

    Dabei seit:
    30.10.05
    Beiträge:
    1.203
    Endlich keine Auto-Korrektur mehr.. Huuuuuuurrraaaaa!
     
  11. cr4v3n

    cr4v3n Zwiebelapfel

    Dabei seit:
    10.07.07
    Beiträge:
    1.272
    Hands up! (Podcasts, Autokorrektur, neuer AppStore)
     
  12. Nikit

    Nikit Erdapfel

    Dabei seit:
    11.11.08
    Beiträge:
    1
    Hoffen wir mal das des Dev-Team dann auch endlich den Unlock raushaut
     
  13. julien1204

    julien1204 Oberdiecks Taubenapfel

    Dabei seit:
    10.04.07
    Beiträge:
    2.728
    Podcasts laden....na endlich...... Autokerrektur abschalten auch ganz nett.....fehlt nur noch das man auch lieder übers 3G-netz laden kann aber da spielt wohl T-Mob nicht mir o_O
     
  14. yoshi007

    yoshi007 Manks Küchenapfel

    Dabei seit:
    02.12.06
    Beiträge:
    11.291
    Ja, das will ich auch...aber warum sollten die da nicht mitspielen?!
    Man kann ja auch Apps über 3G laden!
     
  15. Thyraz

    Thyraz London Pepping

    Dabei seit:
    14.05.08
    Beiträge:
    2.050
    Hier im Forum wurde schon ein paarmal erwähnt, dass der fehlende mobile Musikkauf auf
    Lizenzproblemen basiert.

    Sprich, die normale Internetvermarktung nicht unbedingt den Vertrieb für mobile Endgeräte abdecken muss.
    Da es in anderen Ländern übrigens genauso wenig geht ist es wenn dann ein Apple und kein T-Mob Problem.
     

Diese Seite empfehlen