iPhone Software 2.2 in 10 Tagen...

yoshi007

Manks Küchenapfel
Registriert
02.12.06
Beiträge
11.291
Laut der griechischen iPhone-Seite Hellas und laut MacRumors soll die neue iPhone Software 2.2 bereits in 10 Tagen, also am 21.11. erscheinen.
Features sollen weiterhin sein:
- Podcasts laden im iTunes WiFi Store
- verbesserter App-Store
- Google Street View und Verkehrsverbindungen
- Emoji
- Abschalten der Auto-Korrektur
- Audio Line-In


yoshi
 
  • Like
Reaktionen: Unkaputtbar

Applefreak3

Hildesheimer Goldrenette
Registriert
10.04.08
Beiträge
687
Cool, danke yoshi. ;) Hoffentlich kommt dann auch bald der Hack für 2.2 raus.
 

ecinaeo

Strauwalds neue Goldparmäne
Registriert
18.09.07
Beiträge
632
Danke yoshi. Ich freue mich - wie viele andere - vor allem auf die Abschaltung der Auto-Korrektur und die Podcasts im Wifi-Store ...
 

Giftmischer

Seidenapfel
Registriert
30.03.07
Beiträge
1.338
Das würde aber auch solangsam Zeit werden. Es ist einfach nur lächerlich, dass man bei einem so teuren Telefon die Autokorrektur nicht auchschalten kann.
 

yoshi007

Manks Küchenapfel
Registriert
02.12.06
Beiträge
11.291
Ich hoffe aber, man kann dann damit auch Songs und so übr EDGE/3G laden...gabs ja glaube ich auch mal Bilder von.
 

Unkaputtbar

Zwiebelapfel
Registriert
20.03.08
Beiträge
1.291
Cool!:-D
Bin nur leider vor 22.11 nicht Daheim.
Scheiß Klassensprecherkonferenz!*leise vor mich hin schimpf*

MfG Manuel
 

_neXus_

Kronprinz Rudolf von Österreich
Registriert
23.12.07
Beiträge
1.892
Die Autokorrektur war mal richtig super, bis 1.1.4 - wieso können die nicht einfach diese Umlautvorschläge (aus "alle" wird "älle" etc.) entfernen? Das reicht doch schon. Und bitte nicht immer "da" in "es" verbessern! ;)
 

onliner

Spartan
Registriert
25.07.08
Beiträge
1.610
Die Firmware wird bestimmt sehr gut :) Nur hoffentlich wird die nicht wieder so unstabil wie 2.0.x :eek:
 

Schaf

Königsapfel
Registriert
30.10.05
Beiträge
1.203
Laut der griechischen iPhone-Seite Hellas und laut MacRumors soll die neue iPhone Software 2.2 bereits in 10 Tagen, also am 21.11. erscheinen.
Features sollen weiterhin sein:
- Podcasts laden im iTunes WiFi Store
- verbesserter App-Store
- Google Street View und Verkehrsverbindungen
- Emoji
- Abschalten der Auto-Korrektur
- Audio Line-In


yoshi

Endlich keine Auto-Korrektur mehr.. Huuuuuuurrraaaaa!
 

cr4v3n

Zwiebelapfel
Registriert
10.07.07
Beiträge
1.275
Hands up! (Podcasts, Autokorrektur, neuer AppStore)
 

Nikit

Erdapfel
Registriert
11.11.08
Beiträge
1
Hoffen wir mal das des Dev-Team dann auch endlich den Unlock raushaut
 

julien1204

Oberdiecks Taubenapfel
Registriert
10.04.07
Beiträge
2.728
Podcasts laden....na endlich...... Autokerrektur abschalten auch ganz nett.....fehlt nur noch das man auch lieder übers 3G-netz laden kann aber da spielt wohl T-Mob nicht mir o_O
 

Thyraz

London Pepping
Registriert
14.05.08
Beiträge
2.050
Hier im Forum wurde schon ein paarmal erwähnt, dass der fehlende mobile Musikkauf auf
Lizenzproblemen basiert.

Sprich, die normale Internetvermarktung nicht unbedingt den Vertrieb für mobile Endgeräte abdecken muss.
Da es in anderen Ländern übrigens genauso wenig geht ist es wenn dann ein Apple und kein T-Mob Problem.