1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

iPhone Software 2.1

Dieses Thema im Forum "iPhone" wurde erstellt von NeXT, 09.09.08.

  1. NeXT

    NeXT Uelzener Rambour

    Dabei seit:
    17.06.08
    Beiträge:
    371
    Laut der Website Ars Technica soll heute neben den iPod's auch die neue Softwareversion für das iPhone präsentiert werden. In der Version 2.1 sollen nicht nur zahlreiche Fehler behoben werden, sondern auch eine Reihe von Neuerungen enthalten sein. Diese Neuerungen sollen nicht in der Beta enthalten gewesen sein.

    Quelle: http://arstechnica.com/journals/app...nes-8-and-hunches-also-iphone-2-1-for-tuesday
     
  2. Mac|Donald

    Mac|Donald Englischer Kantapfel

    Dabei seit:
    30.01.07
    Beiträge:
    1.076
    ja korrekt soll das update dann auch schon heute abend online sein oder wird es erstmal nur vorgestellt?
     
  3. draa

    draa Riesenboiken

    Dabei seit:
    30.08.08
    Beiträge:
    293
    HOFFENTLICH wird der Bug mit dem verzögerten Touchscreen behoben! Keine Lust mehr in regelmäßigen Abständen mein iPhone zu rebooten! o_O

    Naja, man darf gespannt sein! Wäre cool, wenn's heute Abend schon kommt...
     
  4. NeXT

    NeXT Uelzener Rambour

    Dabei seit:
    17.06.08
    Beiträge:
    371
    Laut der Internetseite soll es heute, Online gestellt werden. Wegen des großen Ansturms rechne ich persönlich nicht damit, es heute schon laden zu können.
     
  5. yoshi007

    yoshi007 Manks Küchenapfel

    Dabei seit:
    02.12.06
    Beiträge:
    11.291
    Neue Features klingt gut...Apple verwöhnt uns ja in letzter Zeit richtig mit neuen iPhone-Features...
     
  6. Samsas Traum

    Samsas Traum Pommerscher Krummstiel

    Dabei seit:
    24.04.08
    Beiträge:
    3.030
    Also ich hab damals schon das 2.0 ohne probleme wärend der ersten Viertelstunde saugen können. Und die anderen Updates ware genauso schnell bei mir.
     
  7. Pongoo

    Pongoo Zuccalmaglios Renette

    Dabei seit:
    31.12.07
    Beiträge:
    255
    Das sind gute Nachrichten, 2.1 klingt gut! :D
     
  8. doeme89

    doeme89 Pomme Miel

    Dabei seit:
    27.12.06
    Beiträge:
    1.476
    Kann gut sein, dass heute die neue Firmware 2.1 veröffentlicht wird. Aber sicher nicht mit Überraschungen. Diese wären ja nicht ausreichend getestet und demnach unstabil. Die Folge: Ärger und Unzufriedenheit.

    Ich halte es für unwahrscheinlich dass Apple neue Features aus der Developer-Beta entfernt hat...
     
  9. Mac|Donald

    Mac|Donald Englischer Kantapfel

    Dabei seit:
    30.01.07
    Beiträge:
    1.076
    wann könnte es denn online kommen? also wann fängt das ganze denn heute an?
     
  10. yoshi007

    yoshi007 Manks Küchenapfel

    Dabei seit:
    02.12.06
    Beiträge:
    11.291
    Schau in die News...;)
     
  11. domiffm

    domiffm Macoun

    Dabei seit:
    01.05.07
    Beiträge:
    121
    an alle italien-iphone-3g-besitzer:

    werdet ihr sofort updaten?

    ich hab da so ein bischen angst, dass es sich dann sperren könnte (man weiß ja nie..)

    habe gestern blut und wasser geschwitzt, als ich es auf 2.0.2 gebracht habe; aber es hat sich gott sei dank nicht gesperrt!!
     
  12. uuser

    uuser Schafnase

    Dabei seit:
    20.05.06
    Beiträge:
    2.258
    da sperrt sich nichts! Ich werde Sofort updaten und hoffen das endlich das mit dem wiederherstellen vorbei ist! 2.0.2 ist sooo übel! Ich kann es nicht oft genug sagen! ;)
    Ich bin gespannt!
     
  13. domiffm

    domiffm Macoun

    Dabei seit:
    01.05.07
    Beiträge:
    121
    was meinstn mit "dem wiederherstellen"? was ist an 2.0.2 so übel (evtl. kurzform, nein hab jetzt nicht die Sufu benutzt, da bei Arbeit..bitte um Nachsicht)

    Und Du hast nicht evtl. angst, dass sich was sperren könnte? War doch bei der ersten gen. auch so, bei den 1000 Euro-iPhones von T-Mobile (waren auch komplett frei). Manche haben nach nem Update sich beklagt, dass das Gerät gesperrt wurde. Und eben davor hab ich auch ein bischen schiss...
     
  14. uuser

    uuser Schafnase

    Dabei seit:
    20.05.06
    Beiträge:
    2.258
    Nein , habe keine Angst!

    naja wiederherstellen , auf den Lieferungszustand und als neues iPhone konfigurieren wenn nichts mehr geht ;)
    Ursachen kennt keiner genau ...
    Bei mir heute z.b nachdem ich eine APP installiert habe ... Blieb das iPhone beim Apfel hängen und alle bekannten versuche behoben nicht das "Problem" !

    http://www.macuser.de/forum/showthread.php?t=391435
     
  15. zottel

    zottel James Grieve

    Dabei seit:
    11.07.08
    Beiträge:
    133
    Hmmm. Doch nur Bugfixes. Schade. Und ab Freitag zu haben.
     
  16. eXiNFeRiS

    eXiNFeRiS Leipziger Reinette

    Dabei seit:
    30.08.05
    Beiträge:
    1.804
    Also ich bin für meinen Teil auf ein besonderes Feature sehr gespannt. Das Feature namens "Stabilität".
     
  17. zottel

    zottel James Grieve

    Dabei seit:
    11.07.08
    Beiträge:
    133
    Damit hatte ich bisher zum Glück kaum Probleme – 3 Reboots in 2 Monaten, Backup dauert gerade erstmals länger als zwei Minuten. Deshalb wären mir „Features“ (Selbstverständlichkeiten?) wie Cut&Paste oder akzeptable Bluetooth-Unterstützung lieb gewesen. Nun ja.
     

Diese Seite empfehlen