• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

iPhone Software 2.1

Mac|Donald

Englischer Kantapfel
Registriert
30.01.07
Beiträge
1.076
ja korrekt soll das update dann auch schon heute abend online sein oder wird es erstmal nur vorgestellt?
 

draa

Ribston Pepping
Registriert
30.08.08
Beiträge
294
HOFFENTLICH wird der Bug mit dem verzögerten Touchscreen behoben! Keine Lust mehr in regelmäßigen Abständen mein iPhone zu rebooten! o_O

Naja, man darf gespannt sein! Wäre cool, wenn's heute Abend schon kommt...
 

NeXT

Uelzener Rambour
Registriert
17.06.08
Beiträge
372
Laut der Internetseite soll es heute, Online gestellt werden. Wegen des großen Ansturms rechne ich persönlich nicht damit, es heute schon laden zu können.
 

yoshi007

Manks Küchenapfel
Registriert
02.12.06
Beiträge
11.291
Neue Features klingt gut...Apple verwöhnt uns ja in letzter Zeit richtig mit neuen iPhone-Features...
 

Samsas Traum

Pommerscher Krummstiel
Registriert
24.04.08
Beiträge
3.025
Also ich hab damals schon das 2.0 ohne probleme wärend der ersten Viertelstunde saugen können. Und die anderen Updates ware genauso schnell bei mir.
 

Pongoo

Zuccalmaglios Renette
Registriert
31.12.07
Beiträge
255
Das sind gute Nachrichten, 2.1 klingt gut! :D
 

doeme89

Pomme Miel
Registriert
27.12.06
Beiträge
1.477
Kann gut sein, dass heute die neue Firmware 2.1 veröffentlicht wird. Aber sicher nicht mit Überraschungen. Diese wären ja nicht ausreichend getestet und demnach unstabil. Die Folge: Ärger und Unzufriedenheit.

Ich halte es für unwahrscheinlich dass Apple neue Features aus der Developer-Beta entfernt hat...
 

Mac|Donald

Englischer Kantapfel
Registriert
30.01.07
Beiträge
1.076
wann könnte es denn online kommen? also wann fängt das ganze denn heute an?
 

domiffm

Fießers Erstling
Registriert
01.05.07
Beiträge
124
an alle italien-iphone-3g-besitzer:

werdet ihr sofort updaten?

ich hab da so ein bischen angst, dass es sich dann sperren könnte (man weiß ja nie..)

habe gestern blut und wasser geschwitzt, als ich es auf 2.0.2 gebracht habe; aber es hat sich gott sei dank nicht gesperrt!!
 

uuser

Herrenhut
Registriert
20.05.06
Beiträge
2.268
da sperrt sich nichts! Ich werde Sofort updaten und hoffen das endlich das mit dem wiederherstellen vorbei ist! 2.0.2 ist sooo übel! Ich kann es nicht oft genug sagen! ;)
Ich bin gespannt!
 

domiffm

Fießers Erstling
Registriert
01.05.07
Beiträge
124
da sperrt sich nichts! Ich werde Sofort updaten und hoffen das endlich das mit dem wiederherstellen vorbei ist! 2.0.2 ist sooo übel!
Ich bin gespannt!

was meinstn mit "dem wiederherstellen"? was ist an 2.0.2 so übel (evtl. kurzform, nein hab jetzt nicht die Sufu benutzt, da bei Arbeit..bitte um Nachsicht)

Und Du hast nicht evtl. angst, dass sich was sperren könnte? War doch bei der ersten gen. auch so, bei den 1000 Euro-iPhones von T-Mobile (waren auch komplett frei). Manche haben nach nem Update sich beklagt, dass das Gerät gesperrt wurde. Und eben davor hab ich auch ein bischen schiss...
 

uuser

Herrenhut
Registriert
20.05.06
Beiträge
2.268
Nein , habe keine Angst!

naja wiederherstellen , auf den Lieferungszustand und als neues iPhone konfigurieren wenn nichts mehr geht ;)
Ursachen kennt keiner genau ...
Bei mir heute z.b nachdem ich eine APP installiert habe ... Blieb das iPhone beim Apfel hängen und alle bekannten versuche behoben nicht das "Problem" !

http://www.macuser.de/forum/showthread.php?t=391435
 

zottel

James Grieve
Registriert
11.07.08
Beiträge
133
Hmmm. Doch nur Bugfixes. Schade. Und ab Freitag zu haben.
 

eXiNFeRiS

Schöner von Bath
Registriert
30.08.05
Beiträge
3.652
Also ich bin für meinen Teil auf ein besonderes Feature sehr gespannt. Das Feature namens "Stabilität".
 

zottel

James Grieve
Registriert
11.07.08
Beiträge
133
Damit hatte ich bisher zum Glück kaum Probleme – 3 Reboots in 2 Monaten, Backup dauert gerade erstmals länger als zwei Minuten. Deshalb wären mir „Features“ (Selbstverständlichkeiten?) wie Cut&Paste oder akzeptable Bluetooth-Unterstützung lieb gewesen. Nun ja.