• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

iPhone?! SMS zu teuer :(

Cord

Antonowka
Registriert
04.01.08
Beiträge
361
Die sieht du auch nur im SMS-Programm vom iPhone.
 

Schlenzer

Weisser Rosenapfel
Registriert
25.03.08
Beiträge
787
hmmm...das ja doof!

also doch wieder jb und bitesms drauf!...:(
 

Bananenbieger

Golden Noble
Registriert
14.08.05
Beiträge
25.515
nibblesms von den bite-sms-Machern soll ja auch bald in den AppStore kommen.
 

N96

Allington Pepping
Registriert
10.01.09
Beiträge
191
So wie ich das ich höre gibt es ja sehr viele Möglichkeiten kostengünstige SMS zu verschicken :)
Das verleitet mich jetzt noch mehr zum sofortigen Vertragsabschluss :p.

Eine Frage kommt mir gerade trotzdem noch auf, auch wenn sie gerade nicht zum Thema passt:
HSDPA-Nutzung ist bei Complete S unbegrenzt ... jetzt folgt eine peinliche Frage ... mit HSDPA kann ich egal wo ins Internet und das auch kostenlos?
 

WDZaphod

Prinzenapfel
Registriert
10.11.06
Beiträge
546
Irgendwie schicke ich seit iPhone keine SMS mehr, nur noch Emails :)
 

Bananenbieger

Golden Noble
Registriert
14.08.05
Beiträge
25.515
is da nur der unterschied, das es bald im app-store zu haben ist?
Ja. Allerdings bringt das auch die Einschränkungen des SDKs mit sich, z.B. sieht man keine eintreffenden SMS in NibbleSMS.
denn bei nibblesms kosten die sms ja 8cent und bei bitesms 6cent?
http://forums.bitesms.com/forums/7/posts
nibbleSMS and chompSMS credits are more expensive than biteSMS, because that’s the price we’d like to charge for biteSMS as well, but cannot really because of the large user base (and backlash we’d get!).

If we started biteSMS today, then the credits would be the same price as nibble and chomp.





HSDPA-Nutzung ist bei Complete S unbegrenzt ... jetzt folgt eine peinliche Frage ... mit HSDPA kann ich egal wo ins Internet und das auch kostenlos?
In Deutschland kostenlos. Allerdigns wird ab 300MB Datenvolumen die Geschwindigkeit gedrosselt.
 

Schlenzer

Weisser Rosenapfel
Registriert
25.03.08
Beiträge
787
[...]

Eine Frage kommt mir gerade trotzdem noch auf, auch wenn sie gerade nicht zum Thema passt:
HSDPA-Nutzung ist bei Complete S unbegrenzt ... jetzt folgt eine peinliche Frage ... mit HSDPA kann ich egal wo ins Internet und das auch kostenlos?

HSDPA = UMTS = 3G ;)

und ja damit kannst du überall (wo der umts empfang verfügbar ist) surfen...kostenlos nicht...ist von anbieter zu anbieter unterschiedlich und wird meistens mit datentarifen angeboten!

Ja. Allerdings bringt das auch die Einschränkungen des SDKs mit sich, z.B. sieht man keine eintreffenden SMS in NibbleSMS.

Es gab einen Grund dafür, aber an den kann ich mich nicht mehr genau erinnern.

auch da nicht...das ja auch noch mal doof! :(
ich teste mal cherry-sms gegen appsender...mal sehen.
 

N96

Allington Pepping
Registriert
10.01.09
Beiträge
191
Vielen Dank euch allen schonmal! :)

Eine Frage stell ich mir gerade noch ... hat nichts mit SMS zu tun aber ich will nicht extra einen neuen Thread aufmachen:

Bei T-Mobile gibt es ja gerade diese Aktion: http://www.t-mobile.de/iphone/fuerjungeleute
Nun steht bei Grundpreis sparen eine kleine 1) ... wenn man unten den dazugehörigen Text liest erfährt man, dass man nach 24 Monaten den vollen Preis von 44.95 zahlen muss ... das verstehe ich richtig oder?
Aber da der Vertrag ja 24 Monate läuft könnte ich doch dann auch auf einen anderen umsteigen? Vielleicht ist in 2 Jahren ja alles günstiger!? :p

Vielen lieben Dank!
 

holst

Auralia
Registriert
25.02.07
Beiträge
202
wenn du den vertrag verlängerst ( also einfach weiter laufen lässt ) kostets dich ab dem 25 monat halt 44 nochwas. also rechtzeitig kündigen.

edit: oha, schon zwei monate alt...naja
 

Rosie

Echter Boikenapfel
Registriert
29.12.08
Beiträge
2.378
sleepy, wie is´n das wenn ich nen sms bekomme...wo wird die angezeigt, beim appsender oder beim sms-symbol?

Wenn du eine SMS normal an deine Nummer gesendet bekommst, bekommst du die SMS ganz normal im iPhone internen sms app.

Ich benutze das Programm Cherry-SMS auf dem iPhone. Zahle 2,5 Cent ohne meine Nummer, 5 Cent mit meiner.

wie isses denn hier...wo sehe ich hier die erhaltenen sms?!

Die sieht du auch nur im SMS-Programm vom iPhone.

Hat sich da irgendetwas verändert bei Cherry SMS oder AppSender? Bei AppSender soll es ja jetzt einen Postein- und Ausgang geben, wie funktioniert der denn genau?