1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

iPhone: SMS-Sound aber keine SMS?

Dieses Thema im Forum "iPhone" wurde erstellt von f_perry, 26.02.09.

1. f_perry

f_perry Allington Pepping

Hi Leute

Ich hab da so ein Problem, SUFU hab ich benutzt, in der Hoffnung, dass noch jemand da draussen das gleiche Problem hat wie ich:

In letzter Zeit fällt mir auf, dass mein iPhone manchmal einen SMS-Sound von sich gibt, ohne das eine neue SMS empfangen wurde. Ist das normal?
    Gibt es noch andere "Warnmeldungen" von denen man vielleicht wissen sollte? ;)Oder kommt zwar ne SMS, aber mein iPhone zeigt es irgendwie nicht richtig an?
    Es ist einfach störend, wenn man meint, man hat grad ne SMS erhalten, weil halt der Sound abgeht, aber da ist dann doch nix. Ich glaube nicht, dass ich mir das nur einfach einbilde:p

gruss

f_perry

2. marflo

marflo Erdapfel

Hallo,

ist dein Problem noch Aktuell? Ich habe bei meinem 3G S das selbe festgestellt!

Es kommt ein SMS Sound oder es Vibriert aber keine SMS!

Bis jetzt hab ich leider nicht raus gefunden woran es liegt. Du vll?

Viele Grüße

Florian

3. _lio_

_lio_ Süsser Pfaffenapfel

Vielleicht Akku leer... o_O

Wie oft und in welchen Abständen kommt denn der Ton?

4. funz3l

funz3l Prinzenapfel

Wenn ihr eine Nachricht empfangen habt aber diese ignoriert habt (wird noch auf dem Homescreen angezeigt) dann wiederholt sich der sound ein paar mal das kann man unter einstellungen irgendwo einstellen weiß aber gerade nicht wo, vieleicht liegts ja da dran.

5. flotisso

flotisso Granny Smith

Das ganze nennt sich "Erinnerung".
    Falls ihr eine SMS bekommt, diese jedoch nicht öffnet, bekommt ihr nach ein paar minuten nochmals nen sms sound und auch noch vibra falls eingeschaltet ;)

6. _lio_

_lio_ Süsser Pfaffenapfel

;)

Diese Seite empfehlen