iPhone: SMS-Sound aber keine SMS?

f_perry

Allington Pepping
Registriert
18.04.07
Beiträge
190
Hi Leute

Ich hab da so ein Problem, SUFU hab ich benutzt, in der Hoffnung, dass noch jemand da draussen das gleiche Problem hat wie ich:


In letzter Zeit fällt mir auf, dass mein iPhone manchmal einen SMS-Sound von sich gibt, ohne das eine neue SMS empfangen wurde. Ist das normal?
Gibt es noch andere "Warnmeldungen" von denen man vielleicht wissen sollte? ;)Oder kommt zwar ne SMS, aber mein iPhone zeigt es irgendwie nicht richtig an?
Es ist einfach störend, wenn man meint, man hat grad ne SMS erhalten, weil halt der Sound abgeht, aber da ist dann doch nix. Ich glaube nicht, dass ich mir das nur einfach einbilde:p



gruss

f_perry
 

marflo

Erdapfel
Registriert
14.07.08
Beiträge
1
Hallo,

ist dein Problem noch Aktuell? Ich habe bei meinem 3G S das selbe festgestellt!

Es kommt ein SMS Sound oder es Vibriert aber keine SMS!

Bis jetzt hab ich leider nicht raus gefunden woran es liegt. Du vll?

Viele Grüße

Florian
 

funz3l

Goldparmäne
Registriert
12.11.07
Beiträge
559
Wenn ihr eine Nachricht empfangen habt aber diese ignoriert habt (wird noch auf dem Homescreen angezeigt) dann wiederholt sich der sound ein paar mal das kann man unter einstellungen irgendwo einstellen weiß aber gerade nicht wo, vieleicht liegts ja da dran.
 

flotisso

Granny Smith
Registriert
17.06.09
Beiträge
16
Das ganze nennt sich "Erinnerung".
Falls ihr eine SMS bekommt, diese jedoch nicht öffnet, bekommt ihr nach ein paar minuten nochmals nen sms sound und auch noch vibra falls eingeschaltet ;)
 

_lio_

Süsser Pfaffenapfel
Registriert
15.02.09
Beiträge
661
Wenn ihr eine Nachricht empfangen habt aber diese ignoriert habt (wird noch auf dem Homescreen angezeigt) dann wiederholt sich der sound ein paar mal das kann man unter einstellungen irgendwo einstellen weiß aber gerade nicht wo, vieleicht liegts ja da dran.

Das ganze nennt sich "Erinnerung".
Falls ihr eine SMS bekommt, diese jedoch nicht öffnet, bekommt ihr nach ein paar minuten nochmals nen sms sound und auch noch vibra falls eingeschaltet ;)
;)