• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Wir haben den Frühjahrsputz beendet, Ihr auch? Welches Foto zu dem Thema hat Euch dann am Besten gefallen? Hier geht es lang zur Abstimmung --> Klick

iPhone SMS sichern

gimmick24

Antonowka
Registriert
23.02.09
Beiträge
361
Noch eine möglichkeit

Das hier sollte auch mit der 1.1.4 gehen: Klick
Setzt aber Jailbreak vorraus!!
 

SittingDuck

Golden Delicious
Registriert
17.06.09
Beiträge
7
iTwin - iPhone Backup-Viewer unter Windows.

Da werfe ich doch mal mein Programm ins Rennen ...
einfach mal nach iTwin googlen oder direkt auf meine HP.
http://www.i-twin.de/
Testet ruhig mal die letzte Beta-Version ...
Feedback wäre nett.
MfG. SittingDuck
 

SittingDuck

Golden Delicious
Registriert
17.06.09
Beiträge
7
Doch ... sollte aber. Bei Problemen haltet Euch an die letzte Beta-Version. Die ist schon am weitesten fortgeschritten. Das Update für die OS4-Datenbanken ist auch in Kürze fertig. Mfg. SittingDuck
 

Brokkoli

Braeburn
Registriert
18.08.10
Beiträge
46
Alternativ:
nach dieser Datei suchen, sichern und nach dem Wiederherstellen zurück auf den Rechner spielen und synchronisieren:
3d0d7e5fb2ce288813306e4d4636395e047a3d28.mdbackup

Guten Morgen zusammen,

ich wollte mich nur kurz vergewissern, dass ich das richtig verstanden habe, bevor ich mit dem Wiederherstellen loslege ;)

Ich sichere mir also oben genannte Datei und nach dem Wiederherstellen schiebe ich diese wieder in den Ordner des nach dem Wiederherstellen erzeugten neuen Backups?

Hab schon so einiges zu diesem Thema gelesen, möchte aber nicht wirklich auf irgendwelche externen Programme zurückgreifen.

Danke schonmal und viele Grüße,

Jess