1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

iPhone SMS sende Ton deaktivieren?

Dieses Thema im Forum "iPhone" wurde erstellt von nate, 18.01.10.

  1. nate

    nate Pomme Miel

    Dabei seit:
    03.09.08
    Beiträge:
    1.491
    Hallo Leute,

    hab ne komische Frage vielleicht, ist mir selber noch nie aufgefallen aber wenn man eine SMS sendet kommt ja ein kurzer Ton. Eine Freundin würde den Ton gerne deaktivieren geht das?
    Habe über google nichts gefunden, da man nur Sachen findet für den normalen SMS Ton. Nicht aber den SMS Versand-Ton!?

    Hoffe mir kann jemand helfen dabei :)
     
  2. nate

    nate Pomme Miel

    Dabei seit:
    03.09.08
    Beiträge:
    1.491
    und mal wieder hilft hier keiner -.-
     
  3. dasnov

    dasnov Granny Smith

    Dabei seit:
    30.10.09
    Beiträge:
    14
    Mir ist keine Möglichkeit bekannt, aber wenn du das iPhone auf stumm schaltest kommt kein Ton ;)
     
  4. nate

    nate Pomme Miel

    Dabei seit:
    03.09.08
    Beiträge:
    1.491
    Danke, aber soweit bin ich schon gekommen ;) ^^
    Jemand ne andere Idee?
     
  5. DubiDuh

    DubiDuh Zwiebelapfel

    Dabei seit:
    20.05.08
    Beiträge:
    1.288
    Einstellungen --> Töne --> Neue Textnachricht --> Keine
     
  6. nate

    nate Pomme Miel

    Dabei seit:
    03.09.08
    Beiträge:
    1.491
    einfach nochmals Thread lesen.
     
  7. scarpa

    scarpa Jonathan

    Dabei seit:
    24.10.07
    Beiträge:
    82
    Keine Chance, es sei den du jailbreakst (was ein wort)! Regulär lässt er sich nicht abstellen-warum auch immer Apple auf diese rotz Idee kam...

    Ps: Beim Jailbreak musst du entsprechende Datei ändern, Anleitung gibts im Netz.
     
  8. pollypups

    pollypups Bismarckapfel

    Dabei seit:
    19.07.10
    Beiträge:
    143

Diese Seite empfehlen