• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

iPhone SMS sende Ton deaktivieren?

nate

Pomme Miel
Registriert
03.09.08
Beiträge
1.491
Hallo Leute,

hab ne komische Frage vielleicht, ist mir selber noch nie aufgefallen aber wenn man eine SMS sendet kommt ja ein kurzer Ton. Eine Freundin würde den Ton gerne deaktivieren geht das?
Habe über google nichts gefunden, da man nur Sachen findet für den normalen SMS Ton. Nicht aber den SMS Versand-Ton!?

Hoffe mir kann jemand helfen dabei :)
 

nate

Pomme Miel
Registriert
03.09.08
Beiträge
1.491
und mal wieder hilft hier keiner -.-
 

dasnov

Granny Smith
Registriert
30.10.09
Beiträge
14
Mir ist keine Möglichkeit bekannt, aber wenn du das iPhone auf stumm schaltest kommt kein Ton ;)
 

DubiDuh

Zwiebelapfel
Registriert
20.05.08
Beiträge
1.288
Einstellungen --> Töne --> Neue Textnachricht --> Keine
 

scarpa

Fießers Erstling
Registriert
24.10.07
Beiträge
127
Keine Chance, es sei den du jailbreakst (was ein wort)! Regulär lässt er sich nicht abstellen-warum auch immer Apple auf diese rotz Idee kam...

Ps: Beim Jailbreak musst du entsprechende Datei ändern, Anleitung gibts im Netz.