• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Iphone + Skype

morpheusmorph

Querina
Registriert
10.03.08
Beiträge
180
ja stimmt, wenn ich weiter rauf gehen, dann kommen die ordner var und etc, aber weder im order var oder etc habe ich die orderstruktur wie angegebenen. ich finde also diese datei leider nicht, die ich ändern soll.
wenn du var siehst, noch eine struktur höher gehen. also nachdem du dich via cyberduck eingeloggt hast und "library" und "media" siehst, dann 3 MAL auf den "aufwärts knopf" drücken bis du im iphone verzeichnis " / " bist... darüber geht nix mehr... da findest du dann "library-mobilesubstrate" etc...
und wenn DANN immer noch nix da ist, dann versuch nochmal voipover3g zu installieren...