1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Iphone Singapur - Erfahrungen?

Dieses Thema im Forum "iPhone" wurde erstellt von crazyfossy, 21.02.08.

  1. crazyfossy

    crazyfossy Jonagold

    Dabei seit:
    18.11.07
    Beiträge:
    21
    Hallo,

    ein Freund von mir fliegt demnächst nach Singapur und könnte mir ein Iphone von dort mitbringen.
    Besitzt jemand von euch ein Phone von dort? Wie hoch wäre der Preis? Hat von euch schon einmal jemand Erfahrungen mit so einem Kauft gemacht?

    Gruß
     
  2. yoshi007

    yoshi007 Manks Küchenapfel

    Dabei seit:
    02.12.06
    Beiträge:
    11.291
    Singapur und iPhone?
    Du meinst Fakes...
     
  3. .holger

    .holger Geflammter Kardinal

    Dabei seit:
    13.09.04
    Beiträge:
    9.117
    es gibt in Singapur kein iPhone (legal käuflich zu erwerben).
     
  4. crazyfossy

    crazyfossy Jonagold

    Dabei seit:
    18.11.07
    Beiträge:
    21
    Vielen Dank für eure Informationen. Dann werde ich wohl in die Staaten fliegen müssen.
     
  5. Jambol

    Jambol Jonagold

    Dabei seit:
    24.02.08
    Beiträge:
    18
    Servus,
    ich war Urlaub in Thailand und habe mich 3 iPhone von Pattaya mitgebracht also ..... sind alles echt und funktioniert super.
    Mfg Jambol
     
  6. leo

    leo Tydemans Early Worcester

    Dabei seit:
    13.10.05
    Beiträge:
    392
    12...13...14...15
    Mundbeatmung!
    Wiederbelebt :)

    Es gibt inzwischen (seit dem 22.) das iPhone in Singapur/Singapore.
    Ich finde aber keine Preise/Konditionen. Es soll aber ein entsperrtes laut Apple sein.
    Weiß jemand mehr?

    Grüße!
    Leo
     
  7. eyecandy

    eyecandy Graue Französische Renette

    Dabei seit:
    08.12.05
    Beiträge:
    12.210
    bei apple sollte sich ja dann auch der vertreibende provider finden. den rest erledigt sicher google :)
     
  8. michaelny

    michaelny Akerö

    Dabei seit:
    18.08.08
    Beiträge:
    1.808
    der apple iphone vertragspartner in singapore ist SingTel .......die allerdings sind wohl von den reinen planfreien verkaeufen zurueckgerudert nachdem apple da richtig stress gemacht hat

    die seite .iphone-singapore.com/ ist derzeit nicht erreichbar ....die aben wohl vorher einen weltweiten versand dafuer gemacht
     
  9. Also ich weiß nicht, ob du schon einmal in Singapur gewesen bist, aber Singapur ist nicht China. Auf Märkten gibt es zwar viele gefälschte Textilien und Uhren, aber das bewegt sich alles in einem Preisintervall von 1 - 40 SGD. Bei teureren elektronischen Markenartikel sind die Plagiate weitestgehend verdrängt. Mir sind dort zumindest keine gefälschten Artikel aufgefallen, und ich war in sehr sehr vielen Elektronikläden.
    Singapur ist eine Freihandelszone ohen Zölle und Steuern, daher ist es sowieso günstig (wenn man aus dem reichen Westeuropa oder dem Öl-Nahen Osten kommt.)
     

Diese Seite empfehlen