• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Iphone Singapur - Erfahrungen?

crazyfossy

Jonagold
Registriert
18.11.07
Beiträge
21
Hallo,

ein Freund von mir fliegt demnächst nach Singapur und könnte mir ein Iphone von dort mitbringen.
Besitzt jemand von euch ein Phone von dort? Wie hoch wäre der Preis? Hat von euch schon einmal jemand Erfahrungen mit so einem Kauft gemacht?

Gruß
 

yoshi007

Manks Küchenapfel
Registriert
02.12.06
Beiträge
11.291
Singapur und iPhone?
Du meinst Fakes...
 

.holger

Borowitzky
Registriert
13.09.04
Beiträge
8.970
es gibt in Singapur kein iPhone (legal käuflich zu erwerben).
 

crazyfossy

Jonagold
Registriert
18.11.07
Beiträge
21
Vielen Dank für eure Informationen. Dann werde ich wohl in die Staaten fliegen müssen.
 

Jambol

Braeburn
Registriert
24.02.08
Beiträge
46
Servus,
ich war Urlaub in Thailand und habe mich 3 iPhone von Pattaya mitgebracht also ..... sind alles echt und funktioniert super.
Mfg Jambol
 

leo

Tydemans Early Worcester
Registriert
13.10.05
Beiträge
392
12...13...14...15
Mundbeatmung!
Wiederbelebt :)

Es gibt inzwischen (seit dem 22.) das iPhone in Singapur/Singapore.
Ich finde aber keine Preise/Konditionen. Es soll aber ein entsperrtes laut Apple sein.
Weiß jemand mehr?

Grüße!
Leo
 

michaelny

Akerö
Registriert
18.08.08
Beiträge
1.808
der apple iphone vertragspartner in singapore ist SingTel .......die allerdings sind wohl von den reinen planfreien verkaeufen zurueckgerudert nachdem apple da richtig stress gemacht hat

die seite .iphone-singapore.com/ ist derzeit nicht erreichbar ....die aben wohl vorher einen weltweiten versand dafuer gemacht
 

systemsucker

Gast
Singapur und iPhone?
Du meinst Fakes...

Also ich weiß nicht, ob du schon einmal in Singapur gewesen bist, aber Singapur ist nicht China. Auf Märkten gibt es zwar viele gefälschte Textilien und Uhren, aber das bewegt sich alles in einem Preisintervall von 1 - 40 SGD. Bei teureren elektronischen Markenartikel sind die Plagiate weitestgehend verdrängt. Mir sind dort zumindest keine gefälschten Artikel aufgefallen, und ich war in sehr sehr vielen Elektronikläden.
Singapur ist eine Freihandelszone ohen Zölle und Steuern, daher ist es sowieso günstig (wenn man aus dem reichen Westeuropa oder dem Öl-Nahen Osten kommt.)