1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Iphone Simyo APN?

Dieses Thema im Forum "iPhone" wurde erstellt von stoneagem, 24.01.09.

  1. stoneagem

    stoneagem Grahams Jubiläumsapfel

    Dabei seit:
    16.01.09
    Beiträge:
    104
    Hey leute
    also hab gestern die simkarte von simyo bekommen mit der 1 gig inet flat
    karte entsperrt,alles geht telefonieren und co.
    DOCH: ich komm nicht ins internet.egal was ich mache,wie ich die apn konfiguriere,es geht nicht
    wie muss ich sie konfigurieren,auf 10 seiten wird was anderes gesagt was ich einstellen muss.oder muss ich da online was aktivieren?
    APN: internet.eplus
    Benutzername: simyo
    Kennwort: simyo

    oder anders?
     
  2. SnowFox-hamburg

    SnowFox-hamburg Transparent von Croncels

    Dabei seit:
    21.10.08
    Beiträge:
    307
    Du bekommst von Simyo noch eine bestätigung wann die Flat frei ist..

    die APN daten sind so richtig...
     
  3. stoneagem

    stoneagem Grahams Jubiläumsapfel

    Dabei seit:
    16.01.09
    Beiträge:
    104
    wann?man kann ja auf der website sich etwas zu chicken lassen doch das apple wird als handy nicht aufgeführt
     
  4. SnowFox-hamburg

    SnowFox-hamburg Transparent von Croncels

    Dabei seit:
    21.10.08
    Beiträge:
    307
    Wie wird das Wetter morgen? ..mom hole meine Glaskugel raus....


    Was weiss ich wann Simyo dir die Freischaltung erteilt.. 1std,1 Tag,1 Woche,1 Monat, 1 Jahr...

    Dann kommt ja noch drauf an was du hast Prepaid oder Pospaid und ob das Geld schon bei dennen eingangen ist und verbucht ist solange dies nicht geschehen ist hast du kein Internet...
     
  5. stoneagem

    stoneagem Grahams Jubiläumsapfel

    Dabei seit:
    16.01.09
    Beiträge:
    104
    hm,also die buchen das per lastschrift ab,auf der website steht ich habe die 1GB flat gebucht,aber die nächste abrechnung folgt schon am 9.2 :S solang hab ich die karte noch garnicht,und 30 tage sind nicht vorbei :/
     
  6. stoneagem

    stoneagem Grahams Jubiläumsapfel

    Dabei seit:
    16.01.09
    Beiträge:
    104
    habe mal bei simyo angerufen,die meinen flat is aktiviert,ich soll mich an de ngerätehersteller wenden
     
  7. sop08

    sop08 Golden Delicious

    Dabei seit:
    23.01.09
    Beiträge:
    7
    die apn stimmt so nicht..
    ich hab das Datenpacket von blau.de.. das eigentlich das gleich wie das von simyo sein sollte.

    APN: internet.eplus.de
    Benutzername: eplus
    PW: gprs
     
  8. stoneagem

    stoneagem Grahams Jubiläumsapfel

    Dabei seit:
    16.01.09
    Beiträge:
    104
    kein erfolg :/ kommst du ins netz?gibt anscheinend mehrere probleme mit dem eplus netz
     
  9. Fritz13

    Fritz13 Idared

    Dabei seit:
    24.12.08
    Beiträge:
    27
    Ich habe Simyo, jedoch den Datentarif noch nicht gebucht.
    Bei mir klappt es mit diesen Daten:

    APN: Internet.eplus.de
    Benutzername: simyo
    Passwort: simyo
     
  10. sop08

    sop08 Golden Delicious

    Dabei seit:
    23.01.09
    Beiträge:
    7
    ich hatte die letzten tage probleme mit dem Eplus netz.. seit heut morgen geht aber wieder alles.
     
  11. sebu

    sebu Golden Delicious

    Dabei seit:
    18.01.09
    Beiträge:
    8
    Ich habe ebenfalls ein 3G 2.2 bei blau.de

    Hab auch die Datenflat bestellt und habe die SMS nicht nach 2 Std. sondern nach über einem Tag erst erhalten.

    Ich habe die folgenden Daten eingetragen:

    APN: internet.eplus.de
    User: eplus
    Pass: gprs

    Habe meistens nur den Kreis als Logo. Ab und an auch 3G. Allerdings komme ich nie ins Netz.
    Über das Heim-WLAN habe ich keine Probleme.

    Was habt ihr noch eingestellt? Muss ich noch etwas beachten?
    Bin wirklich am verzweifeln.
     
  12. Iphone Acid

    Iphone Acid Golden Delicious

    Dabei seit:
    05.01.09
    Beiträge:
    9
    hab genau die selben Vorraussetzungen wie der THreaderöffner
    8GB 3G 2.2 jailbreaked Simyo Prepaid mit Flat
    APN: internet.eplus.de
    Login: simyo
    pw : simyo
    DAtenroaming an ^^
     
  13. SnowFox-hamburg

    SnowFox-hamburg Transparent von Croncels

    Dabei seit:
    21.10.08
    Beiträge:
    307
    Das mit deinen Datenroming ist doch ein scherz oder? ok in Deutschland hast du zwar kein Problem damit abe wenn du im Ausland bist wird es TEUER
     
  14. sop08

    sop08 Golden Delicious

    Dabei seit:
    23.01.09
    Beiträge:
    7
    wie alt ist den deine sim karte? bei mir gabs am anfang probleme weil meine blau sim noch keine USIM war..
     
  15. crazy893

    crazy893 Pferdeapfel

    Dabei seit:
    25.11.08
    Beiträge:
    80
    Was ist eine USIM? Bei mir geht es auch nicht :(
     
  16. SnowFox-hamburg

    SnowFox-hamburg Transparent von Croncels

    Dabei seit:
    21.10.08
    Beiträge:
    307
  17. crazy893

    crazy893 Pferdeapfel

    Dabei seit:
    25.11.08
    Beiträge:
    80
    Meine Karte ist am Samstag angekommen. Habe sofort den tarif mit den 1gb Internet dazugebucht. Habe die Bestätigung schon erhalten, aber das problem ist ich komme halt nicht. Habe alle Einstellungen durchprobiert die es in diesem Thread gitb. Geht nicht. Ist aber ein deutschlandweiter Ausfall oder nicht?
     
  18. stoneagem

    stoneagem Grahams Jubiläumsapfel

    Dabei seit:
    16.01.09
    Beiträge:
    104
    also ich kam gestern mal kurz rein in der nähe vom bodensee,aber nur kurz,und das sehr langsam,könnte am netzliegen
     
  19. crazy893

    crazy893 Pferdeapfel

    Dabei seit:
    25.11.08
    Beiträge:
    80
    Aber ist ja beruhigend das fast alle das haben. Wann wird das denn wieder gehen????
    Hat mal wer bei der Hotline angerufen!
     
  20. stoneagem

    stoneagem Grahams Jubiläumsapfel

    Dabei seit:
    16.01.09
    Beiträge:
    104
    es wird an die technik weitergeleitet
     

Diese Seite empfehlen