• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Iphone Simyo APN?

stoneagem

James Grieve
Registriert
16.01.09
Beiträge
132
Hey leute
also hab gestern die simkarte von simyo bekommen mit der 1 gig inet flat
karte entsperrt,alles geht telefonieren und co.
DOCH: ich komm nicht ins internet.egal was ich mache,wie ich die apn konfiguriere,es geht nicht
wie muss ich sie konfigurieren,auf 10 seiten wird was anderes gesagt was ich einstellen muss.oder muss ich da online was aktivieren?
APN: internet.eplus
Benutzername: simyo
Kennwort: simyo

oder anders?
 

SnowFox-hamburg

Transparent von Croncels
Registriert
21.10.08
Beiträge
307
Du bekommst von Simyo noch eine bestätigung wann die Flat frei ist..

die APN daten sind so richtig...
 

stoneagem

James Grieve
Registriert
16.01.09
Beiträge
132
wann?man kann ja auf der website sich etwas zu chicken lassen doch das apple wird als handy nicht aufgeführt
 

SnowFox-hamburg

Transparent von Croncels
Registriert
21.10.08
Beiträge
307
Wie wird das Wetter morgen? ..mom hole meine Glaskugel raus....


Was weiss ich wann Simyo dir die Freischaltung erteilt.. 1std,1 Tag,1 Woche,1 Monat, 1 Jahr...

Dann kommt ja noch drauf an was du hast Prepaid oder Pospaid und ob das Geld schon bei dennen eingangen ist und verbucht ist solange dies nicht geschehen ist hast du kein Internet...
 

stoneagem

James Grieve
Registriert
16.01.09
Beiträge
132
hm,also die buchen das per lastschrift ab,auf der website steht ich habe die 1GB flat gebucht,aber die nächste abrechnung folgt schon am 9.2 :S solang hab ich die karte noch garnicht,und 30 tage sind nicht vorbei :/
 

stoneagem

James Grieve
Registriert
16.01.09
Beiträge
132
habe mal bei simyo angerufen,die meinen flat is aktiviert,ich soll mich an de ngerätehersteller wenden
 

sop08

Golden Delicious
Registriert
23.01.09
Beiträge
7
die apn stimmt so nicht..
ich hab das Datenpacket von blau.de.. das eigentlich das gleich wie das von simyo sein sollte.

APN: internet.eplus.de
Benutzername: eplus
PW: gprs
 

stoneagem

James Grieve
Registriert
16.01.09
Beiträge
132
kein erfolg :/ kommst du ins netz?gibt anscheinend mehrere probleme mit dem eplus netz
 

Fritz13

Idared
Registriert
24.12.08
Beiträge
27
Ich habe Simyo, jedoch den Datentarif noch nicht gebucht.
Bei mir klappt es mit diesen Daten:

APN: Internet.eplus.de
Benutzername: simyo
Passwort: simyo
 

sop08

Golden Delicious
Registriert
23.01.09
Beiträge
7
ich hatte die letzten tage probleme mit dem Eplus netz.. seit heut morgen geht aber wieder alles.
 

sebu

Golden Delicious
Registriert
18.01.09
Beiträge
8
Ich habe ebenfalls ein 3G 2.2 bei blau.de

Hab auch die Datenflat bestellt und habe die SMS nicht nach 2 Std. sondern nach über einem Tag erst erhalten.

Ich habe die folgenden Daten eingetragen:

APN: internet.eplus.de
User: eplus
Pass: gprs

Habe meistens nur den Kreis als Logo. Ab und an auch 3G. Allerdings komme ich nie ins Netz.
Über das Heim-WLAN habe ich keine Probleme.

Was habt ihr noch eingestellt? Muss ich noch etwas beachten?
Bin wirklich am verzweifeln.
 

Iphone Acid

Golden Delicious
Registriert
05.01.09
Beiträge
9
hab genau die selben Vorraussetzungen wie der THreaderöffner
8GB 3G 2.2 jailbreaked Simyo Prepaid mit Flat
APN: internet.eplus.de
Login: simyo
pw : simyo
DAtenroaming an ^^
 

SnowFox-hamburg

Transparent von Croncels
Registriert
21.10.08
Beiträge
307
Das mit deinen Datenroming ist doch ein scherz oder? ok in Deutschland hast du zwar kein Problem damit abe wenn du im Ausland bist wird es TEUER
 

sop08

Golden Delicious
Registriert
23.01.09
Beiträge
7
Ich habe ebenfalls ein 3G 2.2 bei blau.de

Hab auch die Datenflat bestellt und habe die SMS nicht nach 2 Std. sondern nach über einem Tag erst erhalten.

Ich habe die folgenden Daten eingetragen:

APN: internet.eplus.de
User: eplus
Pass: gprs

Habe meistens nur den Kreis als Logo. Ab und an auch 3G. Allerdings komme ich nie ins Netz.
Über das Heim-WLAN habe ich keine Probleme.

Was habt ihr noch eingestellt? Muss ich noch etwas beachten?
Bin wirklich am verzweifeln.

wie alt ist den deine sim karte? bei mir gabs am anfang probleme weil meine blau sim noch keine USIM war..
 

crazy893

Pferdeapfel
Registriert
25.11.08
Beiträge
80
Meine Karte ist am Samstag angekommen. Habe sofort den tarif mit den 1gb Internet dazugebucht. Habe die Bestätigung schon erhalten, aber das problem ist ich komme halt nicht. Habe alle Einstellungen durchprobiert die es in diesem Thread gitb. Geht nicht. Ist aber ein deutschlandweiter Ausfall oder nicht?
 

stoneagem

James Grieve
Registriert
16.01.09
Beiträge
132
also ich kam gestern mal kurz rein in der nähe vom bodensee,aber nur kurz,und das sehr langsam,könnte am netzliegen
 

crazy893

Pferdeapfel
Registriert
25.11.08
Beiträge
80
Aber ist ja beruhigend das fast alle das haben. Wann wird das denn wieder gehen????
Hat mal wer bei der Hotline angerufen!