1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

iPhone: SIM wechseln moeglich

Dieses Thema im Forum "iPhone" wurde erstellt von Strahl3mann, 27.07.08.

  1. Strahl3mann

    Dabei seit:
    22.01.07
    Beiträge:
    52
    Hallo,

    habe ein ueber ziphone freigemachtes iPhone mit 1.1.4. Laeuft mit meiner O2-SIM.

    Kann ich jetzt ohne Probleme eine neue SIM reinstecken oder laufe ich Gefahr irgendwas zu schrotten. Der Grund, hab mir eine O2-MultiCard geholt, da ich die berufsbedingt brauche. Nach Aktivierung geht meine Alte ins Nirvana und ich muss zwangslaeufig eine MultiCard reinstecken.

    Ist das machbar?

    Thx
     
  2. .holger

    .holger Geflammter Kardinal

    Dabei seit:
    13.09.04
    Beiträge:
    9.117
    einfach wechseln geht. keine Angst.
     
    .david gefällt das.
  3. Strahl3mann

    Dabei seit:
    22.01.07
    Beiträge:
    52
    Okay, obiges hat sich jetzt erledigz, habe beschlossen mein dt. Vertrag einzufrieren (8 Monate Ausland sind Grund genug).

    Nun möchte ich aber nicht auf mein iPhone (1.1.4 via ZiPhone 2.6b) in Schweden nutzen. Habe ja einen Unlock, heißt das ich kann auch ohne Probleme eine schwedische SIM nutzen? Hat jmd Erfahrung damit oder kann mir helfen?

    THx
     
  4. handypalme

    handypalme Kaiser Wilhelm

    Dabei seit:
    30.07.08
    Beiträge:
    176
    Naja Unlock heißt eigentlich Unlock. DIe Leute in Schweden nutzen ja auch oft ZiPhone zum entsperren. ;)
     
  5. Strahl3mann

    Dabei seit:
    22.01.07
    Beiträge:
    52
    sprich, da sollte es keine Probleme geben?
    Habe nur keine Erfahrungswerte gefunden und deswegen war ich mir äußerst unsicher....
     
  6. knX

    knX Alkmene

    Dabei seit:
    26.06.08
    Beiträge:
    33
    nein gibt keine Probleme.
    Wenn du einen Unlock hast dann ist es vollkommen egal welche Karte du einlegst.
     

Diese Seite empfehlen