• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

iPhone: SIM wechseln moeglich

Registriert
22.01.07
Beiträge
52
Hallo,

habe ein ueber ziphone freigemachtes iPhone mit 1.1.4. Laeuft mit meiner O2-SIM.

Kann ich jetzt ohne Probleme eine neue SIM reinstecken oder laufe ich Gefahr irgendwas zu schrotten. Der Grund, hab mir eine O2-MultiCard geholt, da ich die berufsbedingt brauche. Nach Aktivierung geht meine Alte ins Nirvana und ich muss zwangslaeufig eine MultiCard reinstecken.

Ist das machbar?

Thx
 
Registriert
22.01.07
Beiträge
52
Okay, obiges hat sich jetzt erledigz, habe beschlossen mein dt. Vertrag einzufrieren (8 Monate Ausland sind Grund genug).

Nun möchte ich aber nicht auf mein iPhone (1.1.4 via ZiPhone 2.6b) in Schweden nutzen. Habe ja einen Unlock, heißt das ich kann auch ohne Probleme eine schwedische SIM nutzen? Hat jmd Erfahrung damit oder kann mir helfen?

THx
 

handypalme

Kaiser Wilhelm
Registriert
30.07.08
Beiträge
176
Okay, obiges hat sich jetzt erledigz, habe beschlossen mein dt. Vertrag einzufrieren (8 Monate Ausland sind Grund genug).

Nun möchte ich aber nicht auf mein iPhone (1.1.4 via ZiPhone 2.6b) in Schweden nutzen. Habe ja einen Unlock, heißt das ich kann auch ohne Probleme eine schwedische SIM nutzen? Hat jmd Erfahrung damit oder kann mir helfen?

THx

Naja Unlock heißt eigentlich Unlock. DIe Leute in Schweden nutzen ja auch oft ZiPhone zum entsperren. ;)
 
Registriert
22.01.07
Beiträge
52
sprich, da sollte es keine Probleme geben?
Habe nur keine Erfahrungswerte gefunden und deswegen war ich mir äußerst unsicher....
 

knX

Alkmene
Registriert
26.06.08
Beiträge
33
nein gibt keine Probleme.
Wenn du einen Unlock hast dann ist es vollkommen egal welche Karte du einlegst.