1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

iPhone SIM-Karten Versionen

Dieses Thema im Forum "Jailbreak, Unlock & Modifikationen" wurde erstellt von MistaD, 26.01.08.

  1. MistaD

    MistaD Carola

    Dabei seit:
    03.05.07
    Beiträge:
    110
    Hallo,

    ich will ein iPhone via Turbo/HyperSIM fertig machen, nur die Frage WIE ALT dürfen die SIM Karten der Betreiber sein so dass sie auch funktionieren? Kann man das wo nachlesen, welche SIM V1, V2 oder V3 ist? Es handelt sich hier nämlich noch um eine VIAG Interkom SIM Karte die schon bestimmt ca. 10Jahre alt ist!

    Jemand eine Idee?
     
  2. Nighthawk

    Nighthawk Linsenhofener Sämling

    Dabei seit:
    16.12.06
    Beiträge:
    2.558
    Auf den Karten steht doch hinten 3V oder 5V drauf (bzw -3 -5). Wenn's eine 3V-Karte is, sollte es AFAIK funktionieren.
     
  3. MistaD

    MistaD Carola

    Dabei seit:
    03.05.07
    Beiträge:
    110
    DANKE!

    Da steht leider nur eine lange Nummer drauf hinten und nichts von 3V oder 5V! Ist wie gesagt schon alt! Aber laufen denn 5V Karten in einem iPhone (mit ***SIM), kann man das wo in Erfahrung bringen?
     
  4. dewey

    dewey Gewürzluiken

    Dabei seit:
    01.05.06
    Beiträge:
    5.732
    also bei mir gings bei den ganzen alten nicht, bin dann zum geschäft und hab mir eine ganz neue geben lassen ohne kratzer und so und dann gings beim ersten mal. davor hatte ich auch eine neue aber mit kratzern und dann gings nicht:)
     
  5. MistaD

    MistaD Carola

    Dabei seit:
    03.05.07
    Beiträge:
    110
    Wie alt war deine Alte Karte in etwa?
     

Diese Seite empfehlen