• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

iPhone SIM-Karten Versionen

MistaD

Carola
Registriert
03.05.07
Beiträge
110
Hallo,

ich will ein iPhone via Turbo/HyperSIM fertig machen, nur die Frage WIE ALT dürfen die SIM Karten der Betreiber sein so dass sie auch funktionieren? Kann man das wo nachlesen, welche SIM V1, V2 oder V3 ist? Es handelt sich hier nämlich noch um eine VIAG Interkom SIM Karte die schon bestimmt ca. 10Jahre alt ist!

Jemand eine Idee?
 

Nighthawk

Linsenhofener Sämling
Registriert
16.12.06
Beiträge
2.558
Auf den Karten steht doch hinten 3V oder 5V drauf (bzw -3 -5). Wenn's eine 3V-Karte is, sollte es AFAIK funktionieren.
 

MistaD

Carola
Registriert
03.05.07
Beiträge
110
DANKE!

Da steht leider nur eine lange Nummer drauf hinten und nichts von 3V oder 5V! Ist wie gesagt schon alt! Aber laufen denn 5V Karten in einem iPhone (mit ***SIM), kann man das wo in Erfahrung bringen?
 

dewey

Gewürzluiken
Registriert
01.05.06
Beiträge
5.721
DANKE!

Da steht leider nur eine lange Nummer drauf hinten und nichts von 3V oder 5V! Ist wie gesagt schon alt! Aber laufen denn 5V Karten in einem iPhone (mit ***SIM), kann man das wo in Erfahrung bringen?
also bei mir gings bei den ganzen alten nicht, bin dann zum geschäft und hab mir eine ganz neue geben lassen ohne kratzer und so und dann gings beim ersten mal. davor hatte ich auch eine neue aber mit kratzern und dann gings nicht:)
 

MistaD

Carola
Registriert
03.05.07
Beiträge
110
also bei mir gings bei den ganzen alten nicht, bin dann zum geschäft und hab mir eine ganz neue geben lassen ohne kratzer und so und dann gings beim ersten mal. davor hatte ich auch eine neue aber mit kratzern und dann gings nicht:)

Wie alt war deine Alte Karte in etwa?