1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

iPhone SIM-Karte mal für einen Abend missbrauchen?

Dieses Thema im Forum "iPhone" wurde erstellt von Snooze1988, 15.10.09.

  1. Snooze1988

    Snooze1988 Friedberger Bohnapfel

    Dabei seit:
    24.10.08
    Beiträge:
    530
    Hallo liebe Apfeltalker,
    ich habe derzeit wie in meiner Sig niedergeschrieben ein iPhone 2G im Vertrag Complete S (1.Gen) von T-Mobile. Heute abend muss ich für 2-3 Stunden ganz dringend mein Macbook mit Internet versorgen.
    Mein Kumpel hat mir einen HSDPA USB Stick geliehen und jetzt frage ich mich ob ich einfach die SIM Karte meines iPhones entferne und dann in den Stick stecke?

    Wenn es funktioniert und eine Verbindung zum Internet besteht, läuft diese dann auch über meine 500MB Traffic?

    Welche Zugangsdaten muss ich den Stick geben?

    Ich wäre über eure Hilfe hierbei sehr dankbar (ich werde euch mit Positiven Karma versorgen :-D)

    Mfg
     
  2. kevla

    kevla Querina

    Dabei seit:
    27.01.09
    Beiträge:
    185
    ich habe es zwar selbst noch nicht ausprobiert, aber es müsste klappen wenn du die karte in den stick machst und es dann per pc/laptop betreibst!
    ja sie läuft dann auch über deine 500 mb traffic, denn wenn du die 500mb erreicht hast, wird ja nicht auf einmal die internetleitung gekappt, wird halt nur langsamer(edge/gprs?)
    mfg kevla
     
    Snooze1988 gefällt das.
  3. Gaffalover

    Gaffalover Strauwalds neue Goldparmäne

    Dabei seit:
    23.07.08
    Beiträge:
    645
    Negativ!

    Im Complete S wird nach 500 MB nicht gedrosselt,
    aber man darf jedes MB bezahlen.

    Weiss jetzt nichtmehr wieviel das waren, aber ist doch richtig teuer, wenn man da drüber kommt.

    In der ersten Generation von den Completetarifen darf man die SIM auch im Mac verwenden
     
    Snooze1988 gefällt das.
  4. Snooze1988

    Snooze1988 Friedberger Bohnapfel

    Dabei seit:
    24.10.08
    Beiträge:
    530
    Jop das kostet 49cent/MB nach den 500MB.

    Danke für die Info.
     

Diese Seite empfehlen