• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Wir haben den Frühjahrsputz beendet, Ihr auch? Welches Foto zu dem Thema hat Euch dann am Besten gefallen? Hier geht es lang zur Abstimmung --> Klick

iphone SIM-Karte im Laptop nutzen

marc1305

Gala
Registriert
10.01.08
Beiträge
48
Hi, habe mir eine umts-Karte fürs Laptop ersteigert und sie mit meiner SIM-Karte aus meinem iPhone getestet, jetzt sehe ich über 3€ an Verbindungskosten. Da ich mitlerweile bei der Telekom nicht mehr durchblicke und auf denen ihrer Seite auch nichts gefunden habe hoffe von euch weis jemand es genau: Kann man mit dem iPhone jetzt in anderen Geräten über die Datenflat surfen oder nicht? wenn ja was muss man an den Einstellungen beachten? Gibt es irgendwo was ofizelles schriftlich zu lesen?
 

Neptun3g

Erdapfel
Registriert
01.09.08
Beiträge
5
eigentlich sollte das kein problem sein, an deiner stelle würde ich einfach mal in nen infopunkt gehen und denen da auf die finger klopfen woher denn bitte die 3 euro kommen... oder besser anrufen, da sitzen oft leute die ein bischen fähiger sind. 2828 ist die kurzwahl für die leute mit rv.