1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

iphone SIM-Karte im Laptop nutzen

Dieses Thema im Forum "iPhone" wurde erstellt von marc1305, 01.09.08.

  1. marc1305

    marc1305 Gala

    Dabei seit:
    10.01.08
    Beiträge:
    49
    Hi, habe mir eine umts-Karte fürs Laptop ersteigert und sie mit meiner SIM-Karte aus meinem iPhone getestet, jetzt sehe ich über 3€ an Verbindungskosten. Da ich mitlerweile bei der Telekom nicht mehr durchblicke und auf denen ihrer Seite auch nichts gefunden habe hoffe von euch weis jemand es genau: Kann man mit dem iPhone jetzt in anderen Geräten über die Datenflat surfen oder nicht? wenn ja was muss man an den Einstellungen beachten? Gibt es irgendwo was ofizelles schriftlich zu lesen?
     
  2. Neptun3g

    Neptun3g Erdapfel

    Dabei seit:
    01.09.08
    Beiträge:
    5
    eigentlich sollte das kein problem sein, an deiner stelle würde ich einfach mal in nen infopunkt gehen und denen da auf die finger klopfen woher denn bitte die 3 euro kommen... oder besser anrufen, da sitzen oft leute die ein bischen fähiger sind. 2828 ist die kurzwahl für die leute mit rv.
     

Diese Seite empfehlen