1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

iPhone sim benutzen

Dieses Thema im Forum "iPhone" wurde erstellt von julien1204, 16.06.08.

  1. julien1204

    julien1204 Oberdiecks Taubenapfel

    Dabei seit:
    10.04.07
    Beiträge:
    2.728
    Hei
    Ich hab das iPhone mit dem Complete M vertrag. Dort ist ja bekanntlich ne Datenflat enthalten. Ich hab jetzt auch nen web'n'walk HSDPA stick mit ner PrePaid karte....was passiert denn wenn ich meine iPhone sim dort reinstecke??? Wie kann T-Mobile denn merken das ich die Sim in nem anderem Geraet habe??? oder merken die das gar net???
     
  2. Nathea

    Nathea Admin
    AT Administration

    Dabei seit:
    29.08.04
    Beiträge:
    13.557
    Technische Daten weiss ich nicht. Aber es gab hier bereits Berichte von Usern, die mit höllisch hohen Kosten konfrontiert wurden, die wiederum auf das "Fremd-Verwenden" der an das iPhone gebundenen Simkarte zurückzuführen waren.

    T-Mobile rät deutlich davon ab.
     
  3. frisk

    frisk Reinette Coulon

    Dabei seit:
    22.08.07
    Beiträge:
    938
    welchen hsdpa stick hast du?
    mit den tarifen den iphone 3g ist nun mit nun das surfen mit der SIM und nem stick per notebook möglich
    lg
     
  4. julien1204

    julien1204 Oberdiecks Taubenapfel

    Dabei seit:
    10.04.07
    Beiträge:
    2.728
    DEN hier hab ich
     

Diese Seite empfehlen