• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

iPhone sim benutzen

julien1204

Oberdiecks Taubenapfel
Registriert
10.04.07
Beiträge
2.728
Hei
Ich hab das iPhone mit dem Complete M vertrag. Dort ist ja bekanntlich ne Datenflat enthalten. Ich hab jetzt auch nen web'n'walk HSDPA stick mit ner PrePaid karte....was passiert denn wenn ich meine iPhone sim dort reinstecke??? Wie kann T-Mobile denn merken das ich die Sim in nem anderem Geraet habe??? oder merken die das gar net???
 

Nathea

Admin
AT Administration
Registriert
29.08.04
Beiträge
15.099
Wie kann T-Mobile denn merken das ich die Sim in nem anderem Geraet habe??? oder merken die das gar net???
Technische Daten weiss ich nicht. Aber es gab hier bereits Berichte von Usern, die mit höllisch hohen Kosten konfrontiert wurden, die wiederum auf das "Fremd-Verwenden" der an das iPhone gebundenen Simkarte zurückzuführen waren.

T-Mobile rät deutlich davon ab.
 

frisk

Reinette Coulon
Registriert
22.08.07
Beiträge
938
welchen hsdpa stick hast du?
mit den tarifen den iphone 3g ist nun mit nun das surfen mit der SIM und nem stick per notebook möglich
lg