• Wieder einmal haben uns unsere Apfeltalker tolle Fotos zur Abstimmung eingesandt. Welches ist Euer Favorit? Stimmt mit ab! Hier geht es zur Abstimmung --> Klick
  • Es ist bereits Apfeltalk-Tradition und wir möchten sie auch in diesem Jahr fortsetzen: Unser Apfeltalk-Weihnachtslogo-Wettbewerb hat begonnen! Gestaltet für uns das Weihnachtsbanner, das im Monat Dezember bis zum Weihnachtsfest unsere Webseite schmücken soll. Lasst Eurer Kreativität freien Lauf! Hier geht es zum Wettbewerb --> Klick

iPhone sim benutzen

julien1204

Oberdiecks Taubenapfel
Registriert
10.04.07
Beiträge
2.728
Hei
Ich hab das iPhone mit dem Complete M vertrag. Dort ist ja bekanntlich ne Datenflat enthalten. Ich hab jetzt auch nen web'n'walk HSDPA stick mit ner PrePaid karte....was passiert denn wenn ich meine iPhone sim dort reinstecke??? Wie kann T-Mobile denn merken das ich die Sim in nem anderem Geraet habe??? oder merken die das gar net???
 
Wie kann T-Mobile denn merken das ich die Sim in nem anderem Geraet habe??? oder merken die das gar net???
Technische Daten weiss ich nicht. Aber es gab hier bereits Berichte von Usern, die mit höllisch hohen Kosten konfrontiert wurden, die wiederum auf das "Fremd-Verwenden" der an das iPhone gebundenen Simkarte zurückzuführen waren.

T-Mobile rät deutlich davon ab.
 
welchen hsdpa stick hast du?
mit den tarifen den iphone 3g ist nun mit nun das surfen mit der SIM und nem stick per notebook möglich
lg