1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

iPhone Shift Taste

Dieses Thema im Forum "iPhone" wurde erstellt von JacksoN, 20.01.08.

  1. JacksoN

    JacksoN Schafnase

    Dabei seit:
    06.10.07
    Beiträge:
    2.229
    lebiLL gefällt das.
  2. yoshi007

    yoshi007 Manks Küchenapfel

    Dabei seit:
    02.12.06
    Beiträge:
    11.291
    Cool,
    wusste ich noch gar net...

    Nochwas ist neu seit dem Update:
    Wenn man die Kopfhörer drin hat und keine Musik hört, und dann die Lautstärke höher macht, steht dort "Lautstärke Kopfhörer"...früher glaube ich nur "Lautstärke".
     
  3. JacksoN

    JacksoN Schafnase

    Dabei seit:
    06.10.07
    Beiträge:
    2.229
    Na lass doch mal so nen Sammelthread machen wenn noch wer was findet... Wenn solche News net geschrieben werden, naja hätte das wahrscheinlich niemand rausgefunden^^
     
  4. Gartenzwerg

    Gartenzwerg Leipziger Reinette

    Dabei seit:
    08.01.08
    Beiträge:
    1.778
    Weils niemand probiert hätte. Aber sehr nützliches, kleines Update für die Tastatur muss man wenn man ein Wort großschreiben will nicht nach jedem Buchstaben immer Shift drücken :-D
     
  5. AgentSmith

    AgentSmith Hochzeitsapfel

    Dabei seit:
    15.07.07
    Beiträge:
    9.361
    Das ist in der Tat eine praktische, kleine Neuerung. Hab ich schon oft vermisst.
     
  6. pepi

    pepi Cellini

    Dabei seit:
    03.09.05
    Beiträge:
    8.741
    Beschriftet ist die Tastatur aber nach wie vor immer in Großbuchstaben, egal ob Shift gedrückt ist oder nicht. Wann wird dieser Bug endlich behoben? Warum kann ich immer noch nicht die Shit-Taste Double-Tappen um CAPS-Lock Funktionalität mit einem Finger zu bekommen? Warum kann man den Shift-Slide Trick nicht mit diakritischen Zeichen wie Umlauten anwenden? Ich finde die iPhone Tastatur schon gut, aber man könnte sie noch viel besser machen.
    Gruß Pepi
     
  7. tmconnect

    tmconnect Meraner

    Dabei seit:
    09.12.05
    Beiträge:
    228
    Wenn Du in die [Einstellungen] - [Allgemein] - [Tastatur] gehst und dort "Feststelltaste" einschaltest, dann hast du genau das was Du suchst: Doppel-Tapp auf die Shift-Taste und diese ist "festgestellt" - also immer Großschreibung.
     
  8. pepi

    pepi Cellini

    Dabei seit:
    03.09.05
    Beiträge:
    8.741
    Soeben ausprobiert und funktioniert tatsächlich unter Firmware 1.1.2 :) Herzilchen Dank.
    Gruß Pepi
     

Diese Seite empfehlen